Was haltet ihr von diesem Songtext ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Was haltet ihr von diesem Songtext ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #2933  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Was haltet ihr von diesem Songtext ?

    -The Reason Of War-
    (written by Phil Furor)

    a hundert thousand soldiers
    men of death and die
    a hundert thousand crosses
    all because of lies

    (chorus)
    killing in the spirit
    look at my iron claw
    we can’t be human beeings
    and that is the reason of war

    don’t try to be like mars
    the bloody god of war
    don’t search for silly reasons
    fuck it all up
    we don’t need america

    (chorus)
    killing in the spirit
    look at my iron claw
    we can’t be human beeings
    and that is the reason of war

    in the lonely dessert
    houses made of sand
    children left, all alone
    who gave us the right
    to break their little bones

    (chorus)
    killing in the spirit
    look at my iron claw
    we can’t be human beeings
    and that is the reason of war

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #399309  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    klingt nach ner mischung zwischen Manowar und RATM 😕

    --

    #399311  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Find den Text blöd. Brutalität komisch in Szene gesetzt.
    Da soll Rage Against The Machine drin sein? Neeeee …

    #399313  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    Da soll Rage Against The Machine drin sein? Neeeee …

    doch 😀 :

    a hundert thousand soldiers
    men of death and die
    a hundert thousand crosses
    all because of lies

    klingt sehr nach dem RATM song „vietnow“

    --

    #399315  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Jetzt wo du’s sagst … Najuuuuut 😉
    Aber RATM sind geil, ob mit komischen Texten oder ohne. 😉

    #399317  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    wenigstens macht Zack net einen auf pimp,obwohl er zu 90% rappt 😉

    --

    #399319  | PERMALINK

    The Fiend

    Registriert seit: 08.06.2004

    Beiträge: 364

    ich konnt RATM noch nie was abgewinnen 🙄 aber das gehört ja jetzt nicht hier rein 😀

    --

    #399321  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    im alter von 12-15 war ich totaler RATM fan,aber das eher wegen den sozial-politischen texten

    --

    #399323  | PERMALINK

    Nightpoet

    Registriert seit: 30.01.2004

    Beiträge: 1,016

    a hundert thousand soldiers
    men of death and die
    a hundert thousand crosses
    all because of lies

    Also der Anfang gefällt mir.

    don’t try to be like mars
    the bloody god of war
    don’t search for silly reasons
    fuck it all up
    we don’t need america

    Diesen Abschnitt find ich aber durchaus schwach. Schon wieder ein Songtext der gegen America geht, langsam wird es Öde. Vor allem da America bzw. die USA nicht das einzige Land ist / war welches Kriege führt usw. Von daher ein wenig einseitig und vor allem sollte man in solch einem Lied keine Position beziehen, sondern eher einfach den Umstand des Krieges bzw. der Sinnlosigkeit des Krieges schildern.

    in the lonely dessert
    houses made of sand
    children left, all alone
    who gave us the right
    to break their little bones

    Das gefällt mir wiederum, sehr Emotional und vor allem zeigt es die Unschuldigsten Opfer eines Krieges, die Kinder.

    --

    #399325  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    kleine zwischenfrage, wer hat den verfasst?

    --

    #399327  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich finde den Text einfach stumpf scheiße. Gute Ansätze wie Nightpoet schon geschrieben hat jedoch nicht zu Ende gedacht.
    Könnte von nem 14 jährigen Schüler sein…………

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #399329  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    *gähn*

    ps. nicht persönlich nehmen, ich hab bisher noch keinen einzigen ernsten Songtext gesehen, der es Wert wäre gesehen zu werden…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #399331  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Styrke2kwenigstens macht Zack net einen auf pimp,obwohl er zu 90% rappt 😉

    Deswegen meint mein Freund ja auch dauernd, dass in mir ne kleine Hopperin stecken würde 👿 *grrr*
    Hehe … Das Gerappe von Zack is aber auch das einzige Gerappe, was ich wirklich mag. 😉

    #399333  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Malte H.kleine zwischenfrage, wer hat den verfasst?

    The Reason Of War
    (written by Phil Furor) … 😉

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #399335  | PERMALINK

    PsychoOnTheEgde

    Registriert seit: 24.06.2004

    Beiträge: 166

    „men of death and die“

    Was soll das heißen???

    Meinst du vielleicht: „men of death and dying“ – „Männer des Todes und Sterbens“ (naja…) würd meine Englischlehrerin wohl ankringeln.

    Ansonsten hauts mich nicht vom Hocker… 🙄

    --

    "Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Friedrich Nietzsche)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.