Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxNaja, ich bon wirklich sehr positiv überrascht! Klingt tatsächlich ziemlich back to the roots. Kann man sich geben 🙂
OT: Nile – Ithyphallic
Ok, dann kann man das wohl mal versuchen… Ich hoffe nur mal, dass das nicht allzusehr nach einem gescheirteten Versuch klingt, an seine alten Tage anzuknöpfen ^^

--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen

--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Brain Drill – Quantum Catastrophe

--

--

Verdunkeln – Die Saat Der Klinge
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.

--

Gnaw Their Tongues – Spasming and Howling, Bowels Loosening and Bladder Emptying, Vomiting Helplessly
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!

--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...P4Z1F1S7

Gnaw Their Tongues – Spasming and Howling, Bowels Loosening and Bladder Emptying, Vomiting Helplessly
GTT hab ich mir gestern abend auch reingezogen. Macht spass 🙂
xTOOLxGTT hab ich mir gestern abend auch reingezogen. Macht spass 🙂
Ja, total… Da geht die party :horns::horns::horns:
Metal 4 evaaa!!!!!!11
--
Eminem – Recovery
--

--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.