Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-

--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen

LP
holt euch die bloss, wenn ihr die irgendwo seht!!!! KILLER!!!!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Count Raven – To Kill A Child
--

--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum

HAMMER! Find aber die „Wish you where here“ besser. Egal.
grad:

--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Merrimack – Grey Rigorism
--
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!

Natüürlich als LP (damals direkt geholt) Barney war damals GOTT. Neben Kam Lee. Naja, das hört mann ja bei Corpsegrinder (nun ich alleine) www.myspace.com/corpsegrinderdm
auf jeden Fall war DIE Platte für mich wichtig:

--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Fates Warning – Disconnected

Nach langer Zeit mal wieder aufgelegt und irgendwie nimmt mich die CD gerade total mit
Woven Hand – s/t
--
Townes Van Zandt – Road Songs
--

schööön
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Cynic – Traced In Air
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.