Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
		Ansicht von 15 Beiträgen - 48,211 bis 48,225 (von insgesamt 88,057)

- 
		AutorBeiträge
- 

[IMG]http://s3.directupload.net/images/101219/bozzc7ac.jpg -- Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
  Slade – Merry Xmas Everybody Bestes Rock-Weihnachtslied wo gibt. -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Madball – Set it Off  
 -- irgendein x-mas -scheiß -- herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.» -- We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...-- We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Saxon – Denim and Leather -- Böhse Onkelz – Es ist soweit  --  -- We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...The Velvet Underground & Nico – s/t  
 -- Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Fleurety – Min Tid Skal Komme  -- Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.
- 

Ansicht von 15 Beiträgen - 48,211 bis 48,225 (von insgesamt 88,057)

Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.