Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
[IMG]http://s3.directupload.net/images/110224/t55zsilg.jpg
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Social Distortion – Hard Times and Nursery Rhymes

--

--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi
--
[IMG]http://s10.directupload.net/images/110224/c2ey6hvr.jpg
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Smoke Blow – The Record

--
Lemmy
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»puritan81

Hab ich jetzt auch mal reingehört. Klingt sehr cool.
@ Topic:

--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Teamkiller – Bound to Samsara

--
Earl Sweatshirt – EARL

--
Bisher sträflichst vernachlässigt:

Hoffentlich dauert es nicht so lange wie beim Nachfolger, dass er sich mir erschließt, für die Leben und Lebenswille hab ich nen gutes Jahr gebraucht^^
--
Faust für Faust finde ich persönlich besser als Leben und Lebenswille…
np:
Fimbulvet – Ewiger Winter--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.