Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
Ansicht von 15 Beiträgen - 56,371 bis 56,385 (von insgesamt 88,057)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Bei dem Wetter genau das richtige!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungShinedown
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalMetallica: … and justice for all
--
--
--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalDekker ForthVicious Rumors – Razorback Blade
Wie findeste die?
bei mir:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Ihsahn – angL--
Qui tacet consentire videtur!KannibalistSehr schön!
Genetikk – Voodoozirkus
Danke! Leider kann ich das nicht zurückgeben, was aber nur daran liegt, daß ich die Truppe nicht kenne und noch nicht mal von denen gehört habe. Grund zum Schämen oder ist das „nur“ ein regionaler Insider, oder sowas?!
--
Qui tacet consentire videtur!Naja, wenn du mir HipHop nicht viel am Hut hast, ists klar.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Ansicht von 15 Beiträgen - 56,371 bis 56,385 (von insgesamt 88,057)
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.