Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132http://www.youtube.com/watch?v=tyX7vc0k5_k
Könnte ich die ganze zeit zu abdancen. Hammer gute Laune Track. Vor allm der geile Refrain der zum mitgröhlen einlädt.Ich find The Seer returns ja sogar fast noch besser..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1

--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blairgendeinen Schmarrn aus dem Radio meiner Kollegin
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
Thrash aus deutschen Landen. Waren relativ populär. Bereits 1967 als Prog-Rock Band unter dem Namen Faithful Breath in Bochum gegründet, entschied man sich Mitte der 80er Jahre für einen kompletten Stilwechsel. Der Name wurde in RISK geändert und die musikalische Auslegung um ein Vielfaches härter. Die Albumcover sind total kultig und stammen von niemand geringerem als Sebastian Krüger, der auch schon u.a. Alben von Tankard veredelte.http://www.youtube.com/watch?v=s_lu5EPfCHA
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenPowerwolf- Blood of the Saints
Die sind live genau so gut wie auf CD: Mitsingen angesagt!!!! :mrgit:Saro

Cool, cooler, ZZ Top. Verdammt starkes Album. Da werden Erinnerungen an die 70er Großtaten wach. Superbe!Hier auch!
Baroness-Green
Mh, die gefällt mir jetzt nicht so wie die Yellow. Und auch die fand ich nicht so stark, wie viele meinten. Wohl insgesamt weniger was für mich.
HellcommanderHier auch!
Auch wieder 🙂 Wie ist denn dein erster Eindruck?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)SaroAuch wieder 🙂 Wie ist denn dein erster Eindruck?
Schwer zu sagen, ich habe sonst nur die „Afterburner“. War ein Spontankauf :).
Die Musik ist schon sehr cool, chillig und stilvoll – also, wenn ich mal Rock höre, dann sowas :).
Down – Down IV Part I – The Purple EP

Geil!
--
NOFX – Self/Entitled

Whhhoooooooooohoooooooooo!
--

--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)MurdererDown – Down IV Part I – The Purple EP

Geil!
Same here.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.