Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Lazarus_132www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=98Kx7hxU5U0
warum wird das nich als vid angezeigt? Ich werd gleich bekloppt…Du bist nicht der erste, der diesen Fehler macht. Du musst dafür sorgen, dass in der YT-URL am Ende „watch?v=“ und dann die altbekannte Zeichenkette steht. Heißt: du musst bei dir diesen „feature=player…“-Kram entfernen. Dann geht das Video bei mir nämlich.
Beweis:
www.youtube.com/watch?v=98Kx7hxU5U0--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Windir-1184
Immer mühsam wenn man eine Band entdeckt und man nacher merkt, dass sie sich vor Jahren aufgelöst hat. 😥--
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Erster Durchlauf gerade angesetzt, ich bin gespannt:
EDIT: Und nun folgt der erste Durchlauf von:
HatiRemaster oder Original?
Der rote Digipack Rerelease von 1999. Weiss nicht ob der Remaster ist, wenn doch, dann klingt er dafür richtig gut.
Momentan:
Antony And The Johnsons – Swanlights
Bolt Thrower – The Killchain
--
Ich höre mir gerade die komplette Diskographie von Forseti auf Youtube an.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
The Hirsch Effekt – Holon: AnamnesisErster Durchlauf, bin sehr gespannt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“FleischWindir-1184
Immer mühsam wenn man eine Band entdeckt und man nacher merkt, dass sie sich vor Jahren aufgelöst hat. 😥Ja, die liegen wohl auf EIS ^^….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!http://www.youtube.com/watch?v=WJIHwYvmamI
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!FleischWindir-1184
Immer mühsam wenn man eine Band entdeckt und man nacher merkt, dass sie sich vor Jahren aufgelöst hat. 😥„aufgelöst“… Du kannst dich ja mit Nachfolgebands wie Vreid oder Cor Scorpii beschäftigen, wenn du nicht genug bekommst.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.