Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Hel- Das Atmen der Erde
Hammer Scheibe!!!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Wakanda95Hel- Das Atmen der Erde
Hammer Scheibe!!!Allerdings! Kann man immer und immer wieder hören.
Agrypnie ist wirklich toll!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungUzala – Uzala
--
Halt dein MaulNagelfar – Virus West
NRW-vocals
Scheisse….wie gut ist DIE denn geworden???
Überraschung des Jahres… erstens das es die noch gibt und
zweitens einfach mal so so eine Hammer-CD… cool.Na dann muß ich wohl doch mal ein Ohr riskieren. Habe beide Vorgänger und finde die auch richtig gut. Schade nur, daß die Band so ewig braucht, bis sie mal aus dem Quark kommt. Vom ersten Album zum Zweiten waren es ja schon 6 Jahre, aber diesmal haben sie sich ganze 10 Jahre Zeit genommen. Wenn wenigstens das Ergebnis stimmt, gehts ja noch.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondNa dann muß ich wohl doch mal ein Ohr riskieren. Habe beide Vorgänger und finde die auch richtig gut. Schade nur, daß die Band so ewig braucht, bis sie mal aus dem Quark kommt. Vom ersten Album zum Zweiten waren es ja schon 6 Jahre, aber diesmal haben sie sich ganze 10 Jahre Zeit genommen. Wenn wenigstens das Ergebnis stimmt, gehts ja noch.
Kannst mir die zweite mal auf tape schicken :angel: ????
PM …? danke--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsKannst mir die zweite mal auf tape schicken :angel: ????
PM …? dankeKein Thema. PM mich mal.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Apologies, I Have None – London--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Animal Collective / Merriweather Post Pavillon--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
Halt dein MaulMeine CD ist endlich da!:
http://www.youtube.com/watch?v=gEAEmwBbMT8
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.