Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
King DiamondLocker das Doppelte.:)
Wahnsinniger, da gehen ja eher die Kartons kaputt, hab das bei meinen CDs feststellen dürfen, als ich Anfang des Jahres in meine Bude gezogen bin. 😥 (Und dann ALLES neusortieren, weil wild durcheinander rausgefallen, als der Karton gerissen ist. War das eine Arbeit :-X )
Galactic Cowboys-Let It Go
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Motorbreath89Wahnsinniger, da gehen ja eher die Kartons kaputt, hab das bei meinen CDs feststellen dürfen, als ich Anfang des Jahres in meine Bude gezogen bin. 😥 (Und dann ALLES neusortieren, weil wild durcheinander rausgefallen, als der Karton gerissen ist. War das eine Arbeit :-X )
Ohne eine gescheite Sackkarre geht da garnichts. Ich hoffe das funktioniert auch.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Corrosion Of Conformity – Animosity
--
King DiamondOhne eine gescheite Sackkarre geht da garnichts. Ich hoffe das funktioniert auch.
Hätte bei mir nix gebracht, da sehr viele Treppen. Viel Glück bei dir, die dann aus’m Keller zu transportieren :haha:
Motorbreath89Hätte bei mir nix gebracht, da sehr viele Treppen. Viel Glück bei dir, die dann aus’m Keller zu transportieren :haha:
Ja, aber ich ziehe aus dem Keller unters Dach (aber keine Angst, es ist dennoch nur eine kurze Treppe).:)
Die Sackkarre ist natürlich eine, die man für Treppen nutzen kann. Von daher mache ich mir keine Sorgen.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)M.O.D. – U.S.A. for M.O.D.
--
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterLääz Rockit – Know your Enemy
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Amon Amarth- With Oden On Our Side
--
Megadeth – So Far, So Good…So What!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Waylander- Kindred Spirit’s
Perfekt.
--
Sacred Reich – Ignorance
--
Sacred Reich – Surf Nicaragua
--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.