Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
UlverSieht man doch, was da die größten Argumente sind… Würd ich schon allein auf Grund dieses Promo Bildes niemals rein hören.
Ach, das debüt hab ich damals ziemlich gerne gehört. Sind mittlerweile aber wirklcih mächtig kacke geworden. Gradmal in „Blood“ reingehört…Herrje…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Possessed – Seven Churches
--
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterThe Blackout Argument – Remedies
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAch, das debüt hab ich damals ziemlich gerne gehört. Sind mittlerweile aber wirklcih mächtig kacke geworden. Gradmal in „Blood“ reingehört…Herrje…
Eine Freude, oder? Aber wenn man liest in Interviews daß die mit ner handvoll Riffs
und nem Produzenten ins Studio sind um mal zu basteln? So klingt das leider auch.Hier Spaß an
wieder viel besser als die 2 davor, wenn auch kein hammer wie die großtat
RECOIL--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*huld*
--
Fall of Efrafa – Elil
*RIESENFANBOYING*
--
Bat For Lashes-The Haunted Man
Ich mag die Scheibe ja richtig gerne.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Haha, das Album klingt genau wie die Fortsetzung von Spawn of Possessions „Incurso“
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Brauch ich auch noch :horns:
Hier OldSchoolig auf Thrash-Trip
Cooler Scheiß, ALLES von denen.
Die neue ist richtig gut geworden, besonders das AgentSteel-Cover !!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
ArdorThe Blackout Argument – Remedies
Ja, die Jungs könnte ich auch mal wieder hören…
The Blackout Argument – Detention--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Damnation
Blödes Cover. Musikalisch schlägt es aus der Art. Und doch (oder gerade deshalb?) ist es eines meiner l…….
--
[/SIZE] [/COLOR] -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.