Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Axe To FallJa, die Jungs könnte ich auch mal wieder hören…
The Blackout Argument – Detention
Meine Lieblingsscheibe von denen. Wurden echt von Platte zu Platte besser 🙂
Damnation ist übrigens, neben Heritage und Blackwater Park, meine Lieblingsopeth..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
http://www.youtube.com/watch?v=xNQFvU3vnLM
Lasst euch durch das Cradle Of Filth Shirt nicht täsuchen, das ganze hat mit Metal nix zu tun^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWinterfylleth – The Mercian Sphere
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"@ Ardor
Verdammt schade, dass die sich aufgelöst haben.
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Lost SongsPromomensch zu sein hat schon sein Vorteile. 🙂
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall
@ Ardor
Verdammt schade, dass die sich aufgelöst haben.Definitiv. Hab die Abschiedstour noch hier in Leipzig erleben dürfen und mich ausgiebig mit dem einen gitarristen unterhalten. War echt ein gutes Konzert, hätten ruhig weitermachenkönnen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMA Storm Of Light – As The Valley Of Death Becomes Us Our Silver Memories Fade
Erster Durchlauf: Bisher das Beste was ich bisher von denen hören durfte.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenhttp://www.youtube.com/watch?v=cLuuw9phXWw
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAh stimmt, da war ja noch was. ^^
Wie ist die so?--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bat For Lashes-The Haunted Man
Gar nicht mal so großartig. Eher dahinplätschernd größtenteils. Enttäuschung des Jahres Nummer 4.
Lazarus_132
Wie ist die so?Hab sie erst 1 mal gehört und es blieb einfach mall Null hängen. Scheint aber wieder sehr mächtig zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=5NNBlKHc9B0
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.