Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Big Black – Songs About Fucking 🙂
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
7 Year Bitch – Dead Men Don’t Rape.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFall Of Efrafa – Elil
Hach ja <3
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ICH HABS VORHERGESAGT! :haha:
--
Ist richtig untergegangen, finde ich aber sehr gut!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNikICH HABS VORHERGESAGT! :haha:
War ja jetz auch nich so schwer. ^^
Übrigens hat DPD trotz meiner Anwesenheit daheim die LP meinen Nachbarn gegeben und mir keine Nachricht hinterlassen. Rotzlieferer.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Lazarus_132War ja jetz auch nich so schwer. ^^
Übrigens hat DPD trotz meiner Anwesenheit daheim die LP meinen Nachbarn gegeben und mir keine Nachricht hinterlassen. Rotzlieferer.
Haha, oh Mann.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132War ja jetz auch nich so schwer. ^^
Die DPD ist tatsächlich der größte Rotzverein überhaupt.
--
The Mount Fuji Doomjazz Corporation – Cosmonaut (Rasputina)
Ich bin komplett überwältigt und zerfließe grad in meinem Sessel so ein bisschen vor mich hin.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Leute !!! KAUFEN !!!
:mrgit:
für mich beste Scheibe seit Monaten.
absolutes Genre-Highlight. :horns:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eher langweilig und völlig banal.
Eines DER Alben 2012 überhaupt (für mich). Vielleicht lassen Cover und Musik das zunächst nicht vermuten, aber das Teil wächst, und wächst, und wächst, und wächst. Super zum Entspannend bzw. Abschalten.
--
bin jetzt bei Public Enemy – Fear Of A Black Planet…
höre dat ganze Zeug durch was ich mir heut gekauft hab
davor wars Cro-Mags – Near Death Experience
falscher thread
--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.