Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
^^ geil, Nightranger 😀
ähem. bei mir isses Entombed – Clandestine
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Cattle Decapitation – Monolith of Inhumanity
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Guns N‘ Roses – Appetite for Destruction
--
--
mehr oder weniger zur Vorbereitung auf die neue BTBAM (bis die inkompetenten EMP Fuzzies die LP endlich mal abschicken…)
http://www.youtube.com/watch?v=wCSVnnZEUOY
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Necros Christos-Triune Impurity Rites
--
She´s got The Jack--
Wow drei tolle Sachen wurden hintereinander gepostet.
Der Converge Song ist schon verfickt geil, kommt nach dem Opener auch absolut brecherisch daher.bei mir:
Jarboe – Mahakali
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hordes Of The Lunar Eclipse – Dancing Demons In The Grey-Lit Glade
Richtig guter Ami Black Metal. Viel zu unbekannt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenWas ist das? Sieht mir ja sehr nach Durchschnitt aus (höhöhöhöhöhöhö)
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=6Fm9OMCr6-Q
Was ein kack matschiger Sound. (aber nich ganz so schlimm wie im Video oben). Für 2 Euro aber Ok. Find ich bisher besser als die erste.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Crypt Of Kerberos – World Of Myths
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bei mir läuft Amon Amarth- Surtur Rising (total geil)
sind die Alben vor With Oden on Our Side eigentlich auch zu empfehlen, wenn man auf die neuesten 3 Alben steht? -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.