Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Dio – Dream Evil

--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Doro- Raise Your Fist
Wintersun- Time 1
Manowar- Lord of Steel (nicht so toll wie immernoch erwartet)
After Forever- After Forever
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

Mal wieder sehr originell, richtig tolle Scheibe 🙂
--

--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
Enslaved – Riitiir

„Veilburner“ ey, grossartiger Song und das beste Enslaved Album seit „Ruun“
Amorphis – Tales From a Thousand Lakes
The Great Old Ones – Al Azif
[IMG]http://1.1.1.5/bmi/d1nr5wevwcuzuv.cloudfront.net/product_photos/686727/cover_large.jpgFür mich immer noch eines der besten Releases in diesem Jahr…
Sag ich jetz was? Sag ich jetz was? …. =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Na los, lass dein Standartgeschwafel ab…
Standart Post-BM bla,bla,bla…
blubb…Ne das Album finde ich nichmal schlecht aber bei all den Hochkarätern die dieses Jahr so rauskamen (Die du nur nicht hörst/kennst) kackt das doch schon ziemlich ab. Nichts für ungut. Habe dich trotzdem ganz dolle lieb. <3
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ach meine kleine Pusteblume <3
(das Album wird trotzdem in meiner Top-15 Liste landen...so...)
😮
BEH:)LD!
THE ACT:)PUS [2012]

--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:http://www.youtube.com/watch?v=-1RTSjttbk8&feature=related
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.