Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-

Wie hier eiskalt von Virus „abgeschaut“ wird, aber wenigstens gelungen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.de
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.--
Pentagram-Relentless
--
She´s got The Jack
Motionless In White – Infamous--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Morgen ist es soweit, Alcest und Katatonia im Huxleys.

--
Damock

Morgen ist es soweit, Alcest und Katatonia im Huxleys.
Absolut, das wird der Hammer! 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Led Zeppelin-II
--
She´s got The Jack
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMal wieder The Monolith Deathcult-Trivmvirate
Für mich ein Meisterwerk des Death Metal!--
http://www.youtube.com/watch?v=meQSUYJpPeU
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.böse böse böse! Kindertodeslied! :haha:
Hellcommanderböse böse böse! Kindertodeslied! :haha:
laut dem Booklet ist es gar nicht so böse
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ah jo, ich weiß. Wollte nur was gehaltvolles posten :). Find das Album selbst auch ganz gut.
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.