Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderAh jo, ich weiß. Wollte nur was gehaltvolles posten :). Find das Album selbst auch ganz gut.
Jo..ist echt ein tolles Album.
@topic:

herrliches Album….unglaublich intensiv.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.de
--

--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen..
--
MurdererJup, vorallem weil die Gitarren sehr an alte Maiden erinnern.
Das stimmt, so klingen die wirklich, Steelwing würd ich auch gern mal Live sehen
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenEcht geile Band :8)
http://www.youtube.com/watch?v=hhdBqUDKvog
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.KältetodJo..ist echt ein tolles Album.
@topic:

herrliches Album….unglaublich intensiv.
!!!!!!!!!!!!
--
knaller…
bei ‚crow and the butterfly‘
kamen mir heut in der bahn nach gänsehaut kurz die tränen…
aber auch ‚if you only knew‘ und ’45‘ sind große momente !!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBah diese scheiß Ohrwürmer der Wisconsin Death Trip von Static-X. Echt schlimm.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://www.youtube.com/watch?v=WtpJ7DXwGmA
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenhttp://www.youtube.com/watch?v=Obws3h3Cqw8
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen. -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.