Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
PestboteDieses!
grrrrrrrrrrr :riot:
bei mir:
http://www.youtube.com/watch?v=CEgWBnGn-aI--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Hä, was soll die Bemerkung?
--
She´s got The JackLazarus_132grrrrrrrrrrr :riot:
JA MAN! Beste Martyrdöd
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkarrgEis an chopf?! das heisst vergewaltiger wenns scho!
nei heissts nid:haha: und wenn scho eis zum gring:lol:
--
pah.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!PestboteHä, was soll die Bemerkung?
Du ziterst dich selbst und schreibst „Dieses!“. 1. ist das der nervigste comment den es gibt und zweitens ist das in der Form als eine Art Zustimmng gedacht. Jetz hast du dir quasi auf nervige Art und Weise selbst auf die Schulter geklopft. Da du das auch dauernt im „neu in der Plattensammlung“ Thread, für jedes 08/15 Album welches man für 2 Euro hinterhergeworfen bekommt und eh jeder in der eigenen Sammlung hat, machst, wollte ich nun einfach mal mein Unmut darüber äussern.
Jau Skarrg, die wird demnächst gekauft. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was ist los? Ich wollte mit „dieses“ nur sagen, dass ich das Album wieder höre. Hatte halt kein Bock das Cover nochmals einzufügen.
Was hälst du denn bitte alles für 08/15-Alben? So oft mache ich das auch nicht.--
She´s got The JackFleischnei heissts nid:haha: und wenn scho eis zum gring:lol:
Usnahmswiis muesi em Skarrg (du zocksch eigentli zwenig Magic für de Name) recht gä….
Zum Thema: Gerade Nausicaä geschaut – super Film und schöne Melodie, welche jetzt auf Dauerschlaufe laufen wird (natürlich die „Metal“ Version ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=685ZraRiTBc
--

--
Lurker Of Chalice – s/t

--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Iron Maiden – The Number of the Beast

--
http://www.youtube.com/watch?v=9kZ0_qtSCew&playnext=1&list=PL36D2FDA8BAF9193C&feature=results_video
Die Welt braucht ein neues Noekk Album! Da führt einfach kein Weg dran vorbei….
--
Exterminate!Judas Priest – Screaming for Vengeance

--
Anthrax – State of Euphoria

--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.