Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Bad Religion - No Control

--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
D.R.I. – Thrash Zone

--

--

--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:black sabbath – master of reality

--
Bruce Springsteen-Wrecking Ball
--
She´s got The Jack
Motrip – Embryo--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“BranUsnahmswiis muesi em Skarrg (du zocksch eigentli zwenig Magic für de Name) recht gä….
Zum Thema: Gerade Nausicaä geschaut – super Film und schöne Melodie, welche jetzt auf Dauerschlaufe laufen wird (natürlich die „Metal“ Version ^^)
Dir isch bewusst das ich de Name Skarrg scho länger benutze als es Ravnica git?

--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah![IMG]http://s1.directupload.net/images/130129/q9zf54yl.jpg
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Damock

so is fein :horns:
monster album, oder?--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Axe To Fall

Biffy Clyro – Opposites♥
seriously?
find als fanbboy der frühen werke schon die single unerträglich.
hör hier siet tagen den opener der puzzleCD rauf und runter.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.