Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7

Nocturnal Poisoning – Other Worlds Of The Mind
Und? Kann die was?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
DeliriumUnd? Kann die was?
Einiges! Komplett akustisch, nur sehr wenig Schlagzeug, Gesang gibt’s nicht. Extrem atmosphärisch und bei Weitem nicht so düster wie das Zeug von Xasthur (auch wenn fröhlich oder gar aufmunternd auch nicht meine Adjektive der Wahl wären).
Lohnt sich! 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!

--
P4Z1F1S7Einiges! Komplett akustisch, nur sehr wenig Schlagzeug, Gesang gibt’s nicht. Extrem atmosphärisch und bei Weitem nicht so düster wie das Zeug von Xasthur (auch wenn fröhlich oder gar aufmunternd auch nicht meine Adjektive der Wahl wären).
Lohnt sich! 🙂Alle klar, danke. Wie lange hat es denn gedauert bis sie von Scotty zu dir gelangt ist?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.

Haftbefehl – Blockplatin--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“DeliriumAlle klar, danke. Wie lange hat es denn gedauert bis sie von Scotty zu dir gelangt ist?
3 Wochen, aber meine Bestellung ist beim ersten Abschicken untergegangen, so dass ich nach ein-einhalb Monaten des Warten nochmal nachgefragt habe, dann war das Paket 3 Wochen später da. Und zusätzlich zu den 2 Demos gab’s noch ein signiertes Exemplar von Portal Of Sorrow. Yay! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Far Cry 3 – Soundtrack

Ganz nett. Ich könnt ja endlich mal anfangen, das Spiel auch zu SPIELEN 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -xTOOLx

--
Manson- Lest we forget, the best of (ein hit nach dem anderen)
http://www.youtube.com/watch?v=8p6A_Co6K1A
Genialität! Haben muss!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
Painajainen

Könntest du später direkt mal nen bisschen dazu sagen? 🙂
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Puh, also ich muss sagen, dass ich etwas überwältigt davon bin.
Ein paar ziemlich abgefahrene Rythmen gepaart mit dementsprechenden Keys (erinnert mich desöfteren an Swing und Jazz), rasante schwarzmetallische Passagen, ulkige Melodien, orchestrale Passagen. Ich würde fast sagen, da ist alles drauf. Also alles von „Midnattens Widunder“ bis „Nifelvind“. Müsste ich es mit einem Wort mit dem Vorgänger vergleichen, würde ich sagen, dass das Album wieder etwas „trolliger“ ist. Also mehr „Nattfödd“ als „Ur Jordens Djup“ quasi :haha:Hoffe du kannst mit der Beschreibung im entfernstesten was anfangen, wenn nicht: Einfach fragen 🙂
--

Für zwischendurch ist das mal ganz unterhaltsam!
Edit: Bei welchem Label sind Finntroll denn aktuell?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.