Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Oh, warum dauerts solange? Die LP konnte ich gestern schon in meinem fav Plattenladen kaufen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Bin bei The Black Heart Rebellion grad auch ein bisschen dabei, mich zu verlieben. War aber leicht enttäuscht, als ich erfahren habe, wie vergleichsweise normal die auf den Vorgängerveröffentlichungen klangen.
Einsturzende Neubauten – Yü-Gung (Fütter Mein Ego)
NUMB YOUR IDEALS!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Lazarus_132Oh, warum dauerts solange? Die LP konnte ich gestern schon in meinem fav Plattenladen kaufen.
Amazon mal wieder, muss ich glaube nix zu sagen 😥
TBHR klingt gut, morgen mal ordentlich reinhören.
Bei mir jetzt erst einmal:
Dann:
--
Mal grad eingeschoben zwischen „Dinosaur Jr. – Dinosaur„
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
FroZenObiAmazon mal wieder, muss ich glaube nix zu sagen 😥
Ah ja, das passiert denen in letzter Zeit immer öffter. Meine Cult Of Luna Platte die ich vorbestellte bekomme ich wohl auch nciht mehr… -,-
Jau Nik, die Scheibe ist super. Wurde auch als Vinyl wiederveröffentlicht. (falls du die noch nich original haben solltest)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Pentagram-Relentless
--
She´s got The JackBeim lesen der letzten Beiträge habe ich auch mal wieder die Neubauten rausgekramt:
Einstürzende Neubauten – Zebulon
Wird mal wieder Zeit für ein neues Album…--
Exterminate!asgard1980
Motorbreath89
Wollte ich mir auch mal anhören, aber findet man nie groß Hörproben im Netz zu. Blindkäufe kann ich mir nicht leisten.[QUOTE
Bezogen auf die Apollo Ra?
Hab die von nem Kollegen empfohlen bekommen. Für noch 8 Euro recht günstig. Weitere Exemplare ab 20 Euro aufwärts. Finde die Platte hat für ein ursprüngliches Demo ordentlich Bumms.
Ursprünglich original als LP-Tape 1989 erschienen in geringster Auflage, ist die „Ra-Pariah“ nur als LP-release von OPM records offiziell. Die Unisound CD ist definitiv ein Bootleg (wie so viele Veröffentlichungen des griechischen „Labels“ :haha:), welcher z. Zt. tlw. für € 5.- bis €15.- recht günstig zu haben ist.
Die Apollo Ra ist uneingeschränkt empfehlenswert mit ihrer Mischung aus melodischen US-Power-Metal mit vielen progressiven Anteilen.--
Lazarus_132Ah ja, das passiert denen in letzter Zeit immer öffter. Meine Cult Of Luna Platte die ich vorbestellte bekomme ich wohl auch nciht mehr… -,-
Jau Nik, die Scheibe ist super. Wurde auch als Vinyl wiederveröffentlicht. (falls du die noch nich original haben solltest)
Manchmal hat man auch Glück mit Amazon. Ich sag nur Honor Found in Decay für 18€ (yay ha).
Bisaufsmesser hat die Cult of Luna jetzt übrigens auch.AC/DC – Highway to Hell
Classic Friday!
--
Motörhead – Ace of Spades
--
Guns N‘ Roses – Appetite for Destruction
--
Griffin-Flight Of The Griffin
US Metal Perle
Danzig – Danzig
--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.