Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Kiss – Destroyer
--
Xere0Xaos
Jawohl!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaJawohl!
Du bist ein Guter 🙂
--
AC/DC – High Voltage
--
HatiWohl wahr.
Ich suche immer noch verzweifelt nach Bands, die dem nahe kommen…Schwedischen Black/ Death Metal?
alte Dissection, Thulcandra, Necrophobic sind da wohl die bekannteren Vertreter
122 Stab Wounds, Azure, Mephistopheles, Mörk Gryning, das Raise Hell Debut,
das Vinterland Album,wären Sachen, die sich auch in meinen Regalen befinden und sehr zu empfehlen sind
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.http://www.youtube.com/watch?v=xLNcBlR7M0E
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Hätte echt nicht gedacht, dass mir irgendwann mal ein DB Release gefallen würde..DcA fand ich schrecklich..der kram der davor Veröffentlicht wurde ebenso..die In Sorte…finde ich hingehen richtig gut…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsasgard1980Schwedischen Black/ Death Metal?
alte Dissection, Thulcandra, Necrophobic sind da wohl die bekannteren Vertreter
122 Stab Wounds, Azure, Mephistopheles, Mörk Gryning, das Raise Hell Debut,
das Vinterland Album,wären Sachen, die sich auch in meinen Regalen befinden und sehr zu empfehlen sind
kenne einige der Bands grob, würde die auch irgendwo in eine ähnliche Schublade packen, aber wirklich nach Sacramentum klingt doch keine von denen, oder? Werde mir die Liste trotzdem mal genauer anschauen, danke
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.--
Hatikenne einige der Bands grob, würde die auch irgendwo in eine ähnliche Schublade packen, aber wirklich nach Sacramentum klingt doch keine von denen, oder? Werde mir die Liste trotzdem mal genauer anschauen, danke
Sicherlich klingt davon keine Band nach Sacramentum. Ging mir auch eher drum, Anspieltipps aus eben diesem Genre (geschwärzter Death Metal) zu empfehlen/ aufzuzählen. .
Vll solltest aber auch mal Gates Of Ishtar antesten.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.--
Death Wolf – II: Black Armoured Death
--
the other right
Sauber! 🙂
Zwei großartige Alben.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.