Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
Ansicht von 15 Beiträgen - 64,966 bis 64,980 (von insgesamt 88,057)
-
AutorBeiträge
-
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
unfassbar…fand ich die alten Alben eigentlich nur nervig, und die überall hochgelobte Death Cult Armageddon einfach nur langweilig, hat mich die In Sorte Diaboli einfach nur umgehauen.
Läuft bei mir seit Tagen hoch und runter…..--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsdie aktuelle deftones
Autopsy – Macabre Eternal
--
Jungle Rot – Kill on Command
--
Misery Index – Heirs to Thievery
--
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenhttp://www.youtube.com/watch?v=c-2Qw17BITw
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Vital Remains – Icons of Evil
--
xTOOLxdie aktuelle deftones
und ich die davor
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDeicide – Scars of the Crucifix
--
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoVREID – Sights Of Old
--
Schon viel zu lange nicht mehr gehört…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Ansicht von 15 Beiträgen - 64,966 bis 64,980 (von insgesamt 88,057)
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.