Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Paysage D’Hiver – Das Tor (Demo)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBlood Red Fog – Harvest
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
Suffocation – Pinnacle of Bedlam
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |--
Delirium
Da muss unbedingt ein Rerelease von her. Hab den Nachfolger, der aber nicht wirklich an das Debut rankommt.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980Da muss unbedingt ein Rerelease von her. Hab den Nachfolger, der aber nicht wirklich an das Debut rankommt.
Vollkommen richtig! Gerade heute wieder gemerkt wie genial „Devs-Iratvs“ ist.
Nun:
LvxCælis – Mysteria Mystica Maxima XXIII--
Die neue Imperium Dekandenz.
Erstlauschung der Band. Wenn die immer so zu Werke gehen, sollte ich auch bald mal die anderen 3 ranschaffen. Erinnert mich streckenweise an Helrunars „Sól“-Werk und von den Drummings kurioserweise manchmal an Bathory. Egal, fetzt gut.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenThe Austrasian Goat – Paved Intentions
Ich habe ja nach der großartigen „Stains of Resignation“ eigentlich nichts mehr erwartet. Aber: Einfach nur :o! Hammer.
--
Ab Imo Pectore – Shearers of God
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun | -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.