Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Archgoat – Whore Of Bethlehem
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Immer noch ein klasse Album.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NP
Ash Borer – Cold Of Ages
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Kvelertak – Meir--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Amplifier – Echo Street
Somit darf sich Herr Wilson sehr gerne auf seine Solokarriere konzentrieren, Porcupine Tree scheinen ja endlich einen würdigen Nachfolger zu haben
Dragged Into Sunlight – Widowmaker
Das Teil wächst tatsächlich noch immer.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiTizAmplifier – Echo Street
Somit darf sich Herr Wilson sehr gerne auf seine Solokarriere konzentrieren, Porcupine Tree scheinen ja endlich einen würdigen Nachfolger zu haben
WTF? Auch von der Stilistischen Vielfalt her? Muss mich wohl doch mal näher mit denen befassen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ne, erinnert mich einfach frappant an „The Incident“ und allgemein die rockigeren PT-Songs (teilweise auch „Deadwing“), sogar der Gesang ähnelt teilweise dem von Wilson. Befassen solltest du dich mit denen trotzdem 😉
Ah ok, klingt auf jeden Fall interessant. Wobei mir im gleichen Kontext The Pineapple Thief einfallen.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die sind auch ganz gut, haben mich aber nie ganz gekickt. Muss mir mal noch den Rerelease von der „What We Have Sown“ besorgen, soll ja deren Beste sein.
Ich finde es spitze…
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Kvelertak – Kvelertak
--
Tribulation – The Formulas of Death
--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.