Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
Ansicht von 15 Beiträgen - 65,611 bis 65,625 (von insgesamt 88,057)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Kozeljnik – Null: The Acheron Of Multiform Negation (EP)
Viel zu wenig beachtung geschenkt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Death Wolf – II: Black Armoured Death
--
Erhabenheit – Tractat Zum Brandtmale (EP)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
this will destroy you – quiet
--
--
--
Halt dein Maul
DNP – Bis einer weint--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Seit sehr langer Zeit mal wieder:
Nine Inch Nails – The Fragile
… und immernoch verdammt gut.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBlack September – The Forbidden Gates Beyond
ich kanns nur immer wieder schreiben. Diese Band verdient viel mehr Aufmerksamkeit!
-
Ansicht von 15 Beiträgen - 65,611 bis 65,625 (von insgesamt 88,057)
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.