Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
SaroHä? The Faceless Fan? Sry, weiß nicht, was Du meinst 🙂
also bei mir wird dein Cover nicht angezeigt, sondern nur ein gesichtsloses Profilbild…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
--
Halt dein Maulso toll…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.biffy clyro – blackened sky
Vassafor – Obsidian Codex
Was für ein tiefschwarzer Brocken.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hati
Wunderbar! Werd ich nachher auch mal wieder rauskramen und anhören!
Botanist ♥
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Joa die letzte Botanist war wirklich gut aber die hier ist wieder iwie… naja. Vor allem bepissten Vocals nerven.
bei mir:
Echt super geworden.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kiryu – Ruru
--
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Vicious Rumors – Murderball
--
Lazarus_132Joa die letzte Botanist war wirklich gut aber die hier ist wieder iwie… naja. Vor allem bepissten Vocals nerven.
Ich bin eher angetan, dass man endlich mal was versteht^^.
Hier läuft gerade:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.