Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich höre meist Black Metal aber auch oldschooligen Kram. Lieblingslied: Bite it you scum – GG fucking Allin. Wer interesse hat Sachen zu kaufen oder zu tauschen kann sich bei mir melden![INDENT]Folgendes habe ich anzubieten (alles top Zustand)
Vinyl:
Mayhem – Deathcrush -DE MYSTERIIS DOM SATHANAS
Blasphemy – Blood Upon The Altar
Urgehal – The eternal eclypse
Paria – VerminRace
Bathory – Bathory
Darkthrone – PanzerfaustCD:
Aura Noir – The Merciless
Svartfell – Day Of The Unholy Massacre
Heretic – Praising Satan
Archgoat – Heavenly Vulva – The Light Devoring Darkness
Paria – Unchain the Unclean
Hell Militia – Last station on the road to death
Black Witchery – Upheavel of satanic Might
Possessed – SEVEN CHURCHES
Beherit – At The Devil’s Studio 1990
Morbid – Year of the Goat (Disc 1: December Moon Demo, rehearsel Trax. Disc 2: Live at Birkagarden, Live at Ultra in November, Live at Ulfra in April)--
Live fast - Die youngWardruna – Yggdrasil
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterbornbibschWunderbar! Werd ich nachher auch mal wieder rauskramen und anhören!
Eine wunderbare Idee! 🙂 Götteralbum!!!
np:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHeretic-Breaking Point
Sowas wie die nicht ganz so frühen Metal Church Alben da gleicher Sänger.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen[IMG]http://s1.directupload.net/images/130323/yfqb8zaa.jpg
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSutekh Hexen – Larvae
und danach
White Medal – Yorkshire Heathen Black Metal
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Slayer-Season in the Abyss
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.