Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Cruachan – The Brown Bull of Cooley
Mal wieder etwas aus meiner Folk-Metal-Zeit rauskramen 😉
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Reign Supreme – Sky Burial--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungExciter-Long Live The Loud
Immer weiter gehts durch deren Diskographie. Das soll das letzte „Speed“ Metal Album sein, hört sich bisher gut an, wenn auch nicht mehr so schnell wie die beiden Vorgänger.
Axe To Fall
Black Rebel Motorcycle Club – Specter At The FeastDüster, bedrohlich und natürlich vor Coolness strotzend. Die Band hält also weiter ihr haushohes Niveau.
Cool, die werde ich mir sicher auch noch zulegen, freu mich schon drauf 🙂
Momentan bei mir:
Heroin & Your Veins – Nausea
„Nausea“ war ziemlich super, jetzt noch ein Stück minimalistischer:
A Winged Victory For The Sullen – A Winged Victory For The Sullen
So toll <3FroZenObi
So toll <3
in der Tat[IMG]http://www.spirit-of-metal.com/les%20goupes/P/Pensees%20Nocturnes/Nom%20d%27une%20Pipe/Nom%20d%27une%20Pipe.jpg
😮--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Nargaroth-Rasluka Unity
--
Bad Brains – Bad Brains
--
--
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenD.R.I. – Dirty Rotten LP
--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.