Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.de--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro
Die einzige Gamma Ray mit der ich mich bis heute richtig schwer tue…..also ich finde sie zwar gut, aber irgendwie ist der Funken noch nicht übergesprungen. Bei den „neueren“ Gamma Ray Releases greife ich dann doch lieber zu „to the Metal“, oder „Land of the Free Part II“.
Ist ein tolles Album, aber stellenweise etwas zu belanglos. Klingt toll, klimpert gut durch die Gegend, aber es fehlen einfach solch starke Momente wie zum Beispiel auf den beiden „Elements“ teilen (stichwort: Papillion).
So bleibt einfach nur ein durchschnittliches Power Metal Album über, was spaß macht, aber dennoch nur zweite Wahl ist. Da greife ich dir lieber zur aktuellen gamma Ray Ep, oder auf die alten Strato sachen zurück.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungKältetodDie einzige Gamma Ray mit der ich mich bis heute richtig schwer tue…..also ich finde sie zwar gut, aber irgendwie ist der Funken noch nicht übergesprungen. Bei den „neueren“ Gamma Ray Releases greife ich dann doch lieber zu „to the Metal“, oder „Land of the Free Part II“.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich mich erst seit kurzem mit der Band beschäftige. Ich fand die Stimme vom Hansen schon immer toll -gleiches beim Scheepers- und doch habe ich es bislang nicht gebacken bekommen mir etwas von denen zuzulegen. Finde die Majestic nach den ersten zwei Durchläufen ganz gut. Aber gegen „Insanity“ und Land Of The Free kommt die dann doch nicht an. Beide Alben gerade zum ersten Mal gehört und echt begeistert. Die EP und To The Metal! gefallen mir auch ziemlich gut.
np:
Wow! Man muß natürich was für den Mann übrig haben. War selber nie ein großer Meat Loaf Fan; kacke fand ich ihn aber auch nicht. Zum Anlass (Konzert im Mai) update ich gerade mein Wissen bezüglich seiner Diskographie. Ich hatte an dieses Album mal überhaupt keine Erwartungen und dann sowas! „I’d die for you“, so stellte sich gerade heraus, war in den deutschen Charts. Der Name sagte mir zwar nix, doch als der Song vorhin lief, wusste ich gleich was Sache ist. Trotzdem ist das Album ja ziemlich untergegangen. Zu Unrecht, wie ich finde. Das bislang beste Meat Loaf-Album, das ich kenne. Kann ich mir nicht täglich geben, dafür ist mir seine Muik einfach zuuu theatralisch und bombastisch, doch hin und wieder kommt das richtig gut.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen[IMG]http://s1.directupload.net/images/130407/tvhglveh.jpg
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.