Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Lönndom – Viddernas Tolv Kapitel
Kveldssanger lässt grüßen… geniales Album.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
„Wüßter Stolz rast durch meinen Leib, wenn der Volksempfänger zum Himmel schreit!“
Love it….ein wirklich durch und durch perfektes Album.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSons Of Perdition – The Kingdom Is On Fire
--
last.fmMal für wenig Geld ausm Cd Laden mitgenommen und eigentlich nie so sichtig angehört…warum eigentlich nicht? geboten wird sehr guter Heavy/Power Metal, der (man glaube es kaum) nicht so kitschig rüberkommt, wie es das cover vermuten lässt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Nevermore-Dead Heart In A Dead WorldAntimatter – Planetary Confinement
An die werden sie wohl nicht mehr rankommen, die ist so stark.
Oh ist die echt besser als leaving eden? Hm schiebe den Kauf ja schon ewig vor mir her.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ist eigentlich ganz cool.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungthe gaslight anthem – the ’59 sound
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausendeftones – adrenaline
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.