Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Life Of Agony – Ugly
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterfrank turner – tapedeck heart
xTOOLxfrank turner – tapedeck heart
Und, lohnt?
--
Mörderteil!--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi--
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungPosessed – Seven Churches
Schon mal auf das neue Album vorbereiten. Nebenbei merke ich, das dass Debut nun auch bei mir gezündet hat …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungMurdererUnd, lohnt?
also ich finde schon!
macht wieder richtig spass. diesmal sind aber auch nen paar nachdenklichere songs bei.
die band hat sich aber, wie ich finde, noch nen tick besser integriert. „kaufen“ werd ichs denke mal nächste woche.
unbedingt die version mit den bonus tracks nehmen. da ist der hier nämlich bei: „We Shall Not Overcome“. super song 😀 -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.