Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Kältetod ein Midian Klon sollte es sein..eine Selbstkopie….
Schön wär’s ja 😉
Kältetodalles Quatsch.
Ja, leider. Das einzige Lied, das mir nachhaltig von der Platte in Erinnerung geblieben ist, ist dieser „Persecution Song“. Der Rest zog, trotz vieler Anfreundungsversuche, weitestgehend an mir vorbei. Fesselt irgendwie nicht mehr, weil bei CoF schon lange die Magie abhanden gekommen ist… Aber die Venus Aversa ist insgesamt immerhin noch das erträglichste Werk der letzten vier Alben.
--
Highlights von metal-hammer.de
Seit jeher mein Sodom-Fave.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenThe Crown – Dead man’s song
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDas ist aber schon etwas, das ist etwas.. 😛
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBin schon seit Tagen unglaublich süchtig nach der Maxi.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Cro-Mags – Best Wishes
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Om – Advaitic Songs
Immer wieder stark.
--
Sick Of It All – Just Look Around
--
HAAAAAAAMMEEEEEEEEER !!!!!
eine der besten Scheiben bisher dies jahr für mich
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
They asked me: "Ehy bro do ya even Metal?" I was like "Dafuq?! Dontcha see me?" And we raised our Horns against the Sunset.Platz da!
👿
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.