Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ravens-Get it in Your Head
--
She´s got The Jack--
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Dies das Riesenl❤ve--
CD 2 mit den ultra-ranzigen Demoaufnahmen <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Orchid-Mouths of Madness
--
She´s got The JackVerdammt … das löst gleich wieder das Nostalgie-Gefühl aus. Muss ich unbedingt wieder mal spielen!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!PestboteRavens-Get it in Your Head
Tolles Franzosen-Metal-Teil! Wo hast Du denn diesen „Roh-Diamanten“ ausgebuddelt? – Ist nicht ganz alltäglich, dass dieses rare Teil jemand besitzt!
Falls Dir die Ravens gefällt, solltest Du mal ein Ohr für BLASPHÈME, SORTILEGE, LUST (oder für Fortgeschrittene) PONCE PILATE riskieren.--
Charles Bronson – Youth Attack!
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Street ChildTolles Franzosen-Metal-Teil! Wo hast Du denn diesen „Roh-Diamanten“ ausgebuddelt? – Ist nicht ganz alltäglich, dass dieses rare Teil jemand besitzt!
Falls Dir die Ravens gefällt, solltest Du mal ein Ohr für BLASPHÈME, SORTILEGE, LUST (oder für Fortgeschrittene) PONCE PILATE riskieren.Hab das Teil geschenkt bekommen. Gefällt mir ganz gut, vorallem das letzte Lied finde ich total gut.
@topic
The Stooges-s/t
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.