Way of Darkness 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Way of Darkness 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 148)
  • Autor

borgir

Antagonismcampen geht. zudem gibts ne schlafhalle. und aussen rum wirds mit sicherheit irgendwelche unterkünfte geben

Schlafhalle wird es leider keine geben da die halle belegt ist.

Aber Campingplatz wird direkt hinter der Stadthalle sein

Highlights von metal-hammer.de
    #5125001  | PERMALINK

Mr. Frost

borgirDas erste und 2te WOD war aufverkauft.

Die Limitierten Frühbucherpakete sind schon über 1/3tel verkauft

Das Zweite kann garnicht ausverkauft gewesen sein ich hab am zweiten Tag noch ein Wochenendticket gekauft

#5125003  | PERMALINK

borgir

Salve,
    Wer fürs Way of Darkness Festival am 02. – 03.10.09 in Lichtenfels noch ein Frühbucherpaket ergattern will der sollte sich rannhalten denn die hälfte ist bereits weg.

Das Frühbucherpaket (auf 200 Limitiert) enthält:
    2-Tages-Ticket W.O.D. – Festival
    + Limitiertes Shirt
    (Ltd. auf 200 stk)
    + ein Shirt aus den vergangenen Jahren
    (das Shirt wählen wir aus [diese Aktion ist einmalig und wird nicht wiederholt])
    + Überaschungsgimmick

Also zuschlagen und sichert euch das Paket für schlappe 40 Euro in unserem Shop unter www.wod-festival.de

Bands:
    Absorb – Accu§er – Assassin – Cannibal Corpse (USA) – Common Grave – Dew Scented – Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften – Dying Fetus (USA) – Dryrot – Ebola – Emergency Gate – Evocation (S) – Fleshless (CZ) – Graveworm (IT) – Hate (PL) – Malevolent Creation (USA) – Malignant Tumour (CZ) – Marduk (S) – Nervecell (Dubai) – Obscura – Postmortem – Vader (Pol) – Vomit the Soul (IT) – Vomitory (S) – Wolfchant
    + weitere 3 Bands

Infos unter:
    www.wod-festival.de
    www.godsofnoise.de

#5125005  | PERMALINK

Kaugummi

18.06.2009 – Frühbucherpaket + 4 weitere Bands + Wolfchant Special

Salve.
    Wer fürs Way of Darkness Festival am 02. – 03.10.09 in Lichtenfels noch ein Frühbucherpaket ergattern will, der sollte sich ranhalten denn über 75 % des Kontingents ist bereits weg!!!

Neue Bands:
    Aus den Trümmern der Death Metal Bands Rebaelliun und Nephasth haben sich THE ORDHER (Brasilien) zur aufgabe gemacht alle Bühnen der Welt zu erobern.
    Musikalisch gesehen, kommt hier aber neben einem typisch brasilianischen Krisiun Einfluss ebenfalls ein großer Morbid Angel Touch zur Geltung, welcher sich besonders in den etwas langsameren Passagen zeigt.

In der Gegend um Rom scheinen extreme Death- und Black Metal-Bands geradezu aufzublühen. Mit FLESHGOD APOCALYPSE zieht eine weitere Formation ins Feld, die sich technischer Brutalität im Stile von Gruppen wie Hate Eternal oder Origin widmet.

Aus dem sonnigen Italien nähert sich außerdem eine bedrohliche Finsternis.
    Das Quintett THE MODERN AGE SLAVERY verbindet eindrucksvoll Wut, unbändige Energie und eine gehörige Portion Aggression zu einer hochexplosiven Mischung an Death Metal und Hardcore.

Wir haben dieses Jahr natürlich auch wieder unseren Bandaustausch mit Irland:
    WARPATH gründeten sich 2005 in Dublin (Irland) und zelebrieren uns ihren Death-Metal.

Wolfchant Special:
    Auf dem Way of Darkness Festival werden WOLFCHANT eine der seltenen special Show’s zum neuen Album spielen. Als Gäste werden deshalb Uwe Lulis (Rebellion, ex. Garve Digger) an der Gitarre sowie Michael Seifert (Rebellion) am Gesang mit auf der Bühne stehen.

FLESHGOD APOCALYPSE und Vomit the Soul !!! ich freu mich so ,ich freu mich so:haha::haha::haha:

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #5125007  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Aber warum Wolfchant? Ich heule echt gleich.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5125009  | PERMALINK

Eddie1975

Ich verstehe nicht, was ihr immer alle mit Wolfchant habt….Die sind nicht schlechter oder lächerlicher als der gefühlte 80%-Rest der Paganmetal-Soße….und live drücken die ganz gut, könnte ich mir vorstellen. Ich sehs mir auf jeden Fall an.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5125011  | PERMALINK

borgir

Hallo,

heute können wir Euch die letzte und somit auch 30igste Band für das WOD präsentieren:
    Es sind die Jungs von ABYSMAL TORMENT aus Malta. Mit ihren 2 Sängern und ihrer Mischung aus Brutal Death bis Grind werden sie Euch ordentlich Dampf machen. Freut Euch auf eine energiegeladene Show und Songs vom demnächst erscheinenden neuen Album „Omnicide“.

Es gibt ab heute auch noch eine VIP-Ticket-Aktion. Wenn ihr mindestens 10 Tickets bestellt, bekommt ihr einen VIP-Pass gratis dazu. (ab 20 – 2 Pässe usw.) Mit diesem Pass habt ihr am Festival Zugang zum VIP/Presse-Bereich. Den Pass könnt ihr untereinander tauschen. Diese Aktion gibt es bis 07.09.09 und ist limitiert auf 10 Pässe.

Das komplette Line Up schaut dann wie folgt aus.

Freitag:
    The Ordher (BRA), Warpath (IRL), Dryrot, Fleshgod Apocalypse (IT), Zwansversteigerten Doppelhaushälften, Emergency Gate, Abysmal Torment (Malta), Nervcell (Dubai); Fleshless (CZ),
    Wolfchant (special Show), Assassin, Graveworm (IT), Vader (POL), Marduk (S), Common Grave

Samstag:
    The Modern Age Slavery (IT), Absorb, Ebola, Hate (POL), Accu§er, Vomit The Soul (IT), Obscura, Postmortem, Dew Scented, Malignant Tumor (CZ), Evocation (S), Vomitory (S), Malevolent Creation (USA), Dying Fetus (USA), Cannibal Corpse (USA)

VVK: 2-Tages-Ticket 36,30 € (incl. VVK-Gebühr und 7% Mwst)
    AK: 2-Tages-Ticket 43 €, 1-Tages-Ticket 26 €
    Ticket Aktion: Ab 10 bestellten 2-Tages-Tickets bekommt ihr einen VIP-Pass gratis

www.wod-festival.de
    www.godsofnoise.de

#5125013  | PERMALINK

Mr. Frost

Naja Obscura hätten sie doch bisschen länger spielen lassen können, nicht nur 30 Minuten.
    Und die ersten Bands gerade mal 20 Minuten 😐

#5125015  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wer wird denn ejtzt alles anwesend sein? Ich wurde quasi doch noch überredet, mitzukommen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5125017  | PERMALINK

Warrior-Soul

Ich werd ab Donnerstag Nachmittag/Abend aufm Gelände rumirren :8)

#5125019  | PERMALINK

Eddie1975

Für mich hat sichs erledigt, Umzug geht vor. Naja, wenigstens seh ich Cannibal Corpse in Oberhausen

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5125021  | PERMALINK

schnibbel

GrabnebelgeistWer wird denn ejtzt alles anwesend sein? Ich wurde quasi doch noch überredet, mitzukommen.

<3 jipi.

ich komm mit nico und kiefer.

--

#5125023  | PERMALINK

Kaugummi

Ich werd anwesend sein, komm dann Freitag Vormittag an.

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #5125025  | PERMALINK

Mr. Frost

Bin höchstwahrscheinlich auch anwesend, zumindest am Samstag

#5125027  | PERMALINK

Necrovore

schnibbel

<3 jipi.

ich komm mit nico und kiefer.

und larry

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 148)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.