Way of Darkness 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Way of Darkness 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 148)
  • Autor

Necrovore

auch wieder am start anz?
    fein, hrhr.
    dann lass ma wieder über gott und die welt labern und ein bierchen trinken, hrhr

Highlights von metal-hammer.de
    #5125061  | PERMALINK

Anz

Ja, METAL HAMMER wird mit einer Mannschaft Abgeordneter am Start sein. Ich bin u.a. auch am Start!

Man sieht sich!

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #5125063  | PERMALINK

Kaugummi

Grabnebelgeistam Freitag um 19 Uhr treffen, da sicherlich keiner von euch zu Wolfchant will.

klingt gut und wo?

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #5125065  | PERMALINK

schnibbel

ich kenn mich da ja nicht aus aber aufm breeze hat sich der MH stand als treffpunkt bewährt. das wod ist natürlich viel kleiner, also sollten die das entscheiden die schon ein paar mal dort waren. habt ihr jetzt mal nummern ausgetauscht?

--

#5125067  | PERMALINK

HaeaeaeN

Komme erst so gegen 16:30 – 17:00 am Freitag ~_ ~

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #5125069  | PERMALINK

Necrovore

schnibbelich kenn mich da ja nicht aus aber aufm breeze hat sich der MH stand als treffpunkt bewährt. das wod ist natürlich viel kleiner, also sollten die das entscheiden die schon ein paar mal dort waren. habt ihr jetzt mal nummern ausgetauscht?

is eh egal da es wieder wo anders statt findet als die jahre davor.
    ausserdem isses ja recht klein. man sieht sich automatisch

#5125071  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Metal Hammer Stand find ich gut. Dann eben da.

<---- hat sich auf der Arbeit die Schulter gezerrt und wird deshalb das komplette WoD mit Antirheumatika vollgepumpt sein. *juhu*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5125073  | PERMALINK

schnibbel

HäääNKomme erst so gegen 16:30 – 17:00 am Freitag ~_ ~

jo, da kommen wir ja auch ca. an. dann sehn wir uns vielleicht auch mal in (halb)nüchternem zustand und nicht mitten in der nacht zufällig 😀

--

#5125075  | PERMALINK

schnibbel

Grabnebelgeist

<---- hat sich auf der Arbeit die Schulter gezerrt und wird deshalb das komplette WoD mit Antirheumatika vollgepumpt sein. *juhu* ach jung, immer du mit deiner medizin.

--

#5125077  | PERMALINK

HaeaeaeN

schnibbeljo, da kommen wir ja auch ca. an. dann sehn wir uns vielleicht auch mal in (halb)nüchternem zustand und nicht mitten in der nacht zufällig 😀

Hahaha… war aber schon n geiler Zufall, weil wir wo GANZ anders gecampt haben eigentlich. Der beste Treffpunkt an der Stadthalle wäre wohl einfach vorm Eingang der Halle. Hinter der Halle befindet sich auch noch ne Halfpipe, das wärn die beiden simpelsten denk ich.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #5125079  | PERMALINK

Kaugummi

Halfpipe? wo ist da eine Halfpipe?^^
    also vor der Halle oder MH-Stand , klingen gut find ich.

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #5125081  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@simon

Ich werde mich trotzdem ohne ende zuschütten. Ebbelwoi ist schon im Gepäck.

@topic

An der Halfpipe ist sowieso der Zeltplatz.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5125083  | PERMALINK

schnibbel

HäääNHahaha… war aber schon n geiler Zufall, weil wir wo GANZ anders gecampt haben eigentlich.

jau :8)

Grabnebelgeist@simon

Ich werde mich trotzdem ohne ende zuschütten. Ebbelwoi ist schon im Gepäck.

befürwortenswert!

--

#5125085  | PERMALINK

Anz

Moinsen,

also der METAL HAMMER-Stand ist rechts von der Bühne stationiert (wenn man auf die Bühne guckt) – auf Höhe der Bühne leicht schräg versetzt…

Man sieht sich!

:mrgit:

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #5125087  | PERMALINK

Svartberg

Ich gucke Freitag ab 17:00 Uhr ca. vorbei.
    Will mir Assassin, Vader und Marduk nicht entgehen lassen, aber leider kann ich nicht bis Samstag bleiben, da die Schule wieder mal extrem Druck macht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 148)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.