Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Way of Darkness 2009
-
AutorBeiträge
-
ohman…
es kommen erinnerungen wieder hoch, hrhr
vader hab ich auch gesehen fällt mir da wieder ein.
waren stark muss ich sagen.Highlights von metal-hammer.deCenotaphohman…
es kommen erinnerungen wieder hoch, hrhr
vader hab ich auch gesehen fällt mir da wieder ein.
waren stark muss ich sagen.Hm… Wenn du der Sänger von Anterior Dawn bist, dann bist du der Kerl der sozusagen genauso aussah wie mein Kumpel. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]also haben wir uns gesehen? 😆
Cenotaphalso haben wir uns gesehen? 😆
Jopp, ich war der, den schnibbel aus einem anderen Forum kannte und dort getroffen hat. Am Ende haben wir auf und mit meinem Stuhl Schabernack betrieben, bis er kaputt gegangen ist. 😈
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]ach hast recht, ja 😆
stimmt, jetzt wo dus sagst. der stefan also, hrhr.LooPHm… Wenn du der Sänger von Anterior Dawn bist, dann bist du der Kerl der sozusagen genauso aussah wie mein Kumpel. :haha:
Noch ein Nico? Bloß nicht.:twisted:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESCenotaphach hast recht, ja 😆
stimmt, jetzt wo dus sagst. der stefan also, hrhr.Ganz genau. :haha:
BombenlegerNoch ein Nico? Bloß nicht.:twisted:
Er heißt leider anders, ich hab aber grundsätzlich eine Mischung aus den Namen gerufen, irgendeiner wird sich schon umdrehen. 😆
/edit: In welchem Verhältnis war eure Jägermeister-/Rum-Mischung und welchen Rum habt ihr verwendet? Das war ja total lecker und ich hatte kaum Kater. 😀
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooP/edit: In welchem Verhältnis war eure Jägermeister-/Rum-Mischung und welchen Rum habt ihr verwendet? Das war ja total lecker und ich hatte kaum Kater. 😀
Jägermeister trinkt man pur!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLooPGanz genau. :haha:
Er heißt leider anders, ich hab aber grundsätzlich eine Mischung aus den Namen gerufen, irgendeiner wird sich schon umdrehen. 😆
/edit: In welchem Verhältnis war eure Jägermeister-/Rum-Mischung und welchen Rum habt ihr verwendet? Das war ja total lecker und ich hatte kaum Kater. 😀
2 liter rum mit 1,5 liter jägermeister in nem kanister und ab dafür 😆
LooP
/edit: In welchem Verhältnis war eure Jägermeister-/Rum-Mischung und welchen Rum habt ihr verwendet? Das war ja total lecker und ich hatte kaum Kater. 😀was zur hölle :haha:
--
schnibbelwas zur hölle :haha:
Ja, das war irgendwie ganz komisch. Ich war zwar blöd und mir war bisschen unwohl, aber das war nichts im Vergleich zum Freitag, wo ich mich kaum auf den Beinen halten konnte.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Ich war leider nur am Freitag da, aber es war saugeil… Marduk waren mein Highlight (neben dem Metal Markt und der Disse) :mrgit: Vader haben mir auch ganz gut gefallen, Wolfchant ging so und Assassin habsch verpasst, dafuer koennt ich mir heute noch in den Arsch beißen 😯
Ja, die Metal Disse danach war genial, geile Songs, super Stimmung :horns:
Hat mich geaergert das ich Samstag verpasst habe, ging aber nicht anders… Naechstes Jahr gerne wieder :horns:
--
Trust Yourself! :):mrgit:
Jaja, die METAL HAMMER-Party hat echt gerockt. Großes Lob ans bang-wütige Publikum… so macht das Laune… und mitgesungen wurde auch vom Feinsten… textsicheres Metal-Franken würde ich sagen… 😈
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Freitag! Ist mit den Veranstaltern eigentlich schon abgesprochen…
:horns:
Lustig und traurig gleichermaßen anzusehen waren die entsetzten Gesichter, die nicht glauben wollten, dass um kurz vor halb 5 schon Schluss sein sollte… :8)
However, große Party!
Und eines war von vornherein klar: Selbst der evilste Trueheimer hat zu Bon Jovi sich die Lunge aus dem Hals gesungen… so wie es sich gehört!!!! :mrgit:
Großer Spaß!
Also: Auch nochmal Lob und Dank von meiner Seite, dass ihr so fett mitgemacht habt… man wär ja auch taub oder tot, würde man zu beispielsweise ‚Future World‘ oder ‚Walk‘ nicht abgehen… 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...alter, an die disco am samstag erinner ich mich irgendwie gar nicht mehr. ich weiß dass ich da war, und dass ich die ganze zeit bei loop bier mitgesoffen habe und die ganze zeit pissen war aber irgendwie… :haha:
--
die Samstags- „Disco“ war ja aher ähem… naja… lassen wir das… :-X
die Leute waren ja auch schon etwas müde… 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.