Wegen des Kontakts

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wegen des Kontakts

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #5099  | PERMALINK

    Jeyes

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4

    Hallo Webmaster?
    Nur ein Hinweis: Der Link „Kontakt“ verweist nur auf einen namenlosen Anker.
    Mit anderen Worten: Es passiert GAR nichts!
    An alle: Man findet die Kontaktseite über den Umweg der Aboseite, dort ist ein funktionierender Link.
    Ansonsten diesen Thread einfach nicht beachten.

    --

    Gently my mind escapes into relaxing world of pleasure.
    Highlights von metal-hammer.de
    #543843  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    mit dem Internet Explorer geht das doch einwandfrei?!? Also ich komm sowohl zu Redaktion als auch Impressum. Bist wahrscheinlich mit Firefox / Netscape unterwegs, kann das sein?

    verkleiner doch bitte noch Deinen Avatar auf 130×130!

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #543845  | PERMALINK

    jump3r

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 46

    Ich bin auch mit Mozilla unterwegs, hier die Version, falls das hilft:
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041217
    und habe das gleiche Problem. Bei den Tourdaten passiert bei mir auch nix.

    --

    #543847  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Momentan ist leider nur IE unterstützt vom Menü her – leider. Andererseits benutzen den 99% Prozent der User die hammermag.de ansurfen. Time will tell …

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #543849  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    RexRockerAndererseits benutzen den 99% Prozent der User die hammermag.de ansurfen.

    Sie werden ja auch förmlich dazu gezwungen!

    --

    #543851  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Nö. Die Favoriten rulen. 😈

    #543853  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    MoshzwerginNö. Die Favoriten rulen. 😈

    Was willst du denn von mir? 😈

    Wenn ich Mozilla, Firebird und Co nicht benutzen kann, muss ich doch den IE nehmen, damit es vernünftig funktioniert. Klar, dass dann die Zahlen so hoch sind.

    --

    #543855  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Hör auf zu zicken, Henni. 😛 Du musst mir wegen FN auf ewig dankbar sein!!!! 😉

    #543857  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    MoshzwerginHör auf zu zicken, Henni. 😛 Du musst mir wegen FN auf ewig dankbar sein!!!! 😉

    Arr, wo du recht hast… :mrgreen:

    --

    #543859  | PERMALINK

    Brack

    Registriert seit: 22.04.2004

    Beiträge: 322

    Prinzipiell finde ich Navigation ueber JavaScript ja eh scheisse. Bzw. wenn es denn sein muss, ist eine Sitemap Pflicht, ueber die man auch alles ohne JS erreichen kann.
    Auf jeden Fall muss der Kontakt in meinen Augen ohne JS erreichbar sein.

    Ach ja, auch wenn’s vielleicht nicht sehr ueberrascht, aber es gibt Systeme, wo man nicht mal eben auf den Internet Explorer ausweichen kann 😛

    --

    A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?
    #543861  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    RexRockerMomentan ist leider nur IE unterstützt vom Menü her – leider. Andererseits benutzen den 99% Prozent der User die hammermag.de ansurfen. Time will tell …

    Ich benutz Firebird und den benutz ich auch in Zukunft. Hab bis jetzt noch nicht festgestellt dass irgendwas nicht funzt, aber wenn was nicht funktioniert, dann bin nicht ich der, der nen anderen Browser installiert. Dann ist es die Metal Hammer Site die nen Leser verliert…

    Wer ne Seite ins Netz stellt ist daran interessiert dass sie möglichst viele Leute sehen können. Der Programmierer hat sicherzustellen, dass man mit jedem Browser alle Daten erreichen kann. Das wär ja der Oberhammer wenn ne Site vorgeben könnte mit welchem Browser man zu surfen hat. Hahaha… *rofl*

    Nix für ungut…

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #543863  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Ich hab ja nicht behauptet dass das so gut ist. Ich kritisiere das selbst beständig … auch ich hab ’nen Feuerfuchs hier am Werkeln. Ich hab mir die Seiten halt aus dem JS Script geholt und gebookmarked. Nicht schön – aber geht.

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #543865  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    RexRockerIch hab mir die Seiten halt aus dem JS Script geholt und gebookmarked. Nicht schön – aber geht.

    Nicht nur nicht schön, sondern absolut oberpfui! Hab besagte Kontakt Seite noch nie gebraucht, drum ist’s mir wahrscheinlich nie aufgefallen. Aber ne Sitemap wäre in dem Fall das mindeste. Oder hält am Ende gar Microsoft Anteile am Axel Springer Verlag und will so seine Konkurrenz ausbooten? *ggggg*

    Nein im Ernst, das sind Anfängerfehler die einem professionell erscheinenden Magazin eigentlich nicht passieren dürfen. Und das ist jetzt explizit ein Aufruf an die Redaktion!

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #543867  | PERMALINK

    Brack

    Registriert seit: 22.04.2004

    Beiträge: 322

    shifter
    Nein im Ernst, das sind Anfängerfehler die einem professionell erscheinenden Magazin eigentlich nicht passieren dürfen.

    Das fasst es in meinen Augen exakt zusammen.

    --

    A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?
    #543869  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Henne oder Ei, würde ich sagen.
    Der Betreiber der Seite sagt, 99% der User benutzen eh den IE, also ist die Unterstützung anderer Brauser nicht so wichtig.
    Und die User sagen, die Statistik sieht nur so aus, weil „Konkurrenzsurfer“ die Seite nicht besuchen (können). Wo fängt’s an, wo hört’s auf, wer ist schuld? Ein Teufelskreis. 😥

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.