Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Weihnachtscontest 2008
-
AutorBeiträge
-
Ja, das habe ich auch versucht. Scheint aber nicht funktioniert zu haben.
--
Highlights von metal-hammer.deIch bin dabei und rechne mir große Chancen aus. Bis zum 24. hab ich eh nicht mehr vor in die Stadt zu gehen 😀
Das wird spannend!
--
Tripp Den StoreIch bin dabei und rechne mir große Chancen aus. Bis zum 24. hab ich eh nicht mehr vor in die Stadt zu gehen 😀
Die Wham! Terroristen schlagen immer dann zu, wenn Du es am wenigsten erwartest! Mark my words!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxIch weiss, ich weiss.
Bin dann mal das Radio „präperieren“.Ach ja, alle bekannten Telefonnummern von usern bitte per PM an mich! Danke!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx😀
Ich seh schon, du willst den Titel unbedingt haben. Wird ein schöner Battle bis Weihnachten.ich bin auch dabei
bin raus…meine freundin hat sich das letztes we eingebildet…freiwillig!
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.bin raus, scheiß NDR!:haha:
So, ich bin auch raus.
Bin am aktualisieren eines Forums, wo ich den Vorschlag auch gmeacht habe (also das Spiel) und plötzlich läuft das Lied.--
Hat Grobi Angst bei den Userwahlen nichts abzuräumen und muß deshalb auf den Titel spekulieren?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Auch schon raus, beim Zappen vor nen paar Tagen kurz auf Viva gelandet und wenige Sekunden davon gehört.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
INGRIMMHat Grobi Angst bei den Userwahlen nichts abzuräumen und muß deshalb auf den Titel spekulieren?
Meinst du wirklich?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.