Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Welches T-Shirt tragt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
MrPsychoDer Kerl ist so eine Lachnummer, unfassbar.
Er ist schon zum Teil sehr lächerlich, aber irgendwie finde ich es auch interessant, wie sehr er seine Sache lebt.
Er hat eine klare Vision und die verfolgt er.
Das ist einerseits schon bewundernswert. Andererseits naja…:lol:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ihre Vision leben werden wohl die meisten Künstler im Black Metal-Bereich. Aber im Bezug auf Nargaroth erinnere ich mich vor allem an eine ca. dreiviertelstündige Aufnahme, die ich mal auf youtube gesehen habe (glaube war ursprünglich ein Video zu einer Special Edition eines Albums) – und was der da in diesem begrenzten Zeitraum für eine Grütze gelabert hat, mein lieber Vatter…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoIhre Vision leben werden wohl die meisten Künstler im Black Metal-Bereich. Aber im Bezug auf Nargaroth erinnere ich mich vor allem an eine ca. dreiviertelstündige Aufnahme, die ich mal auf youtube gesehen habe (glaube war ursprünglich ein Video zu einer Special Edition eines Albums) – und was der da in diesem begrenzten Zeitraum für eine Grütze gelabert hat, mein lieber Vatter…
Ja 😆
Die hab ich auch vor kurzem angeschaut.
Das ist echt nicht mehr feierlich, was er da labert :DDDD--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMusik von Nargaroth ist gut , aber mit solchen Shirts macht man sich eher lächerlich 😉 … ich mag Endstille egal was er sagt 😀
zum Thread :
--
DeathHumanEr ist schon zum Teil sehr lächerlich, aber irgendwie finde ich es auch interessant, wie sehr er seine Sache lebt.
Er hat eine klare Vision und die verfolgt er.
Das ist einerseits schon bewundernswert. Andererseits naja…:lol:Das sollte man mal immer wieder sagen. Ich finde ihn bei Weitem nicht so lächerlich, wie allenthalben gesagt wird. Auch wenn er einiges an lächerlichen Sachen gebracht hat. Ich meine, was kann man ihm zu Beispiel für den „Auftritt“ in dieser einen Talkshow vorhalten?
@Topic:
sein Outfit 😉
Meine Brust ziert grade das AC/DC-Black Ice-Tourshirt von 2010.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mayhem – De Mysteriis Dom Sathanas
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIron Maiden: Killers (Girlie)
zu Nargaroth: Wieso drängt sich mir beim Anblick des (Anti?-) Endstille-TS gleich der Begriff „(Eigen-)Werbung“ auf?:-|
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Motörhead
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOfficium Triste – Rotterdoom
Ne Mischung aus diesen beiden Schriftzügen in Rot:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SolarOverlordDas sollte man mal immer wieder sagen. Ich finde ihn bei Weitem nicht so lächerlich, wie allenthalben gesagt wird. […]
Habe mal kurz das von mir oben angesprochene Video rausgesucht, nennt sich Burning Leaf und auch die weiteren Parts sollten noch auf youtube rumgeistern:
Seine Musik mag an sich gut sein, aber seitdem ich dieses Machwerk gesehen habe, kann ich den Kerl selbst einfach nicht mehr ernst nehmen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSlayer – Reign In Blood
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsunbedruckt
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDestruction: Metal Discharge (LS)
hat jetzt auch schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel…--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.