Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Welches T-Shirt tragt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Yog-SothothDarkthrone – Transilvanian Hunger
Ich liebe das Shirt^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ein Klassiker, in der Tat. Musste mir leider ein neues zulegen, da mein anderes nicht mehr tragbar war, und jetzt sieht es noch ziemlich „gewöhnungsbedürftig“ aus.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comMeins ist auch noch relativ neu^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOranssi Pazuzu – Valonielu (das grüne)
DeathHumanMeins ist auch noch relativ neu^^
Gibt nichts schlimmeres als neue Bandshirts 😆 Die müssen ranzig und abgetragen sein.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comYog-SothothGibt nichts schlimmeres als neue Bandshirts 😆 Die müssen ranzig und abgetragen sein.
Ja.
Der Stoff fühlt sich am Anfang noch ziemlich kacke an^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKeine Lust täglich abgetragen fetzen zu tragen 😉
Tja, der eine hat’s, der andere nicht 😉
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comxTOOLxKeine Lust täglich abgetragen fetzen zu tragen 😉
Ja?
Ich find die Teile werden einfach gemütlicher mit der Zeit^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsxTOOLxKeine Lust täglich abgetragen fetzen zu tragen 😉
Leider sehen die meisten nach ein paar Waschgängen aus wie Campingschlabberklamotten 🙁
Ja? Meine gehen erstmal ein und danach passen sie erst richtig ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMayhem – Deathcrush(rot)
--
Moin,
Gestern zum Geburtstag bekommen, heute schon an 😉
Cooles T-Shirt, geile Mucke, alle gut!Thorhall
--
Motörhead – Deutschland
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDieses:
http://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/morgoth-pits-utumno-shirt--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.