Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,644)
  • Autor

Skarrg

The AdversaryJo, skarrg kenn ich ja schon lange und bin ein bisschen verliebt. Acidqueen ist auch nett, Bombenleger immer noch (das letzte Treffen ist lange her)

Kann ich so unterschreiben, ausser das ich den Bombenleger auch erst zum ersten mal gesehen habe da^^ beide äusserst sympathisch.
    Und Nico naja halt <3 :8)

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2272331  | PERMALINK

Ardor

NovocaineNa hallo, ich habe 8 Stunden im Auto mit dir am Steuer überlebt, das ist mehr als erwartet! :haha:

Stimmt, wären ja eigentlich auch nur 4 oder 5 gewesen. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2272333  | PERMALINK

schnibbel

aufm psoa hab ich dent getroffen, der ist ein guter mann.

--

#2272335  | PERMALINK

The Adversary

Am party.san noch Antiversum, Tripp, Novocaine, dentarthurdent und Ardor getroffen. Leider nicht viel zum brabbeln gekommen, aber soweit ich weiss alle nett. Verzeiht meine Betrunkenheit, falls ich irgend einen Schaden angerichtet haben sollte.

#2272337  | PERMALINK

dentarthurdent

schnibbelaufm psoa hab ich dent getroffen, der ist ein guter mann.

Dankeschön 🙂

Nico, wir haben uns auch schon letztes Jahr beim Breeze getroffen 😉

Dank dem Wochenende meine Liste auch deutlich erweitert um Skarrg, Seiler (zugegebenermaßen nur mal kurz bei Decapitated angehauen^^), Schnibbel, Cenotaph, haereticus, Anti, Tripp (auch nochmal mehr nach dem Breeze), und natürlich meine Sofaspezis Novo und Ardor <3

Sind eigentlich alles coole Menschen...

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #2272339  | PERMALINK

The Adversary

Ja, aber weiss nicht ob ich das hier schon erwähnt habe 😀

#2272341  | PERMALINK

Murderer

The AdversaryAm party.san noch Antiversum, Tripp, Novocaine, dentarthurdent und Ardor getroffen. Leider nicht viel zum brabbeln gekommen, aber soweit ich weiss alle nett. Verzeiht meine Betrunkenheit, falls ich irgend einen Schaden angerichtet haben sollte.

Du hast mich vergessen du rammelnasser Bock!

dentarthurdentSeiler (zugegebenermaßen nur mal kurz bei Decapitated angehauen^^)

Echt? 😆

--

#2272343  | PERMALINK

The Adversary

haha, damn. Ja, der Murderer ist top! :haha:

#2272345  | PERMALINK

dentarthurdent

MurdererEcht? 😆

Ich meine, es war bei Decapitated. Bin aber echt nur kurz zu dir hin, „Ey, du bist doch der Murderer. Ich bin Dent.“ und war dann auch gleich wieder weg^^

Ach ja, den Destructor hab ich auch noch kurz getroffen^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #2272347  | PERMALINK

Necrovore

Hab nun auch Eddie1975 und Trooper Da Dent getroffen.
    Ersteren leider nur kurz nach Watain. Sehr sympathischer Mann mit dem ich, wenn es sich mal anbietet, durchaus mal einen trinken würde.
    Dent is auch ’ne coole Socke, kann man ned meckern!

#2272349  | PERMALINK

Skarrg

Jo Dent, Ardor, Novocaine, Murderer (als ich im extremsten Rauschzustand war) und Antiversum kennengelernt. Und Tripp wieder getroffen <3

--

#2272351  | PERMALINK

Antiversum

Hm, wer warst denn du?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #2272353  | PERMALINK

Skarrg

Der andere Schweizer neben Adversary xD (ja dumme beschreibung ich weiss^^)

--

#2272355  | PERMALINK

Ardor

Joah, Adversary und Skarrg kennengelernt. Letzterer ist aber auch ein Schnuckelchen <3 Während man Nico kaum versteht. Erst recht nicht, wenn er mit skarrg redet.

Und dentyboy ♥ Großartiger Kerl, mit dem man super saufen kann und der auch trotz Schwabengenen viel Bier ausgibt. :haha: METAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2272357  | PERMALINK

schnibbel

CenotaphHab nun auch Eddie1975 und Trooper Da Dent getroffen.
    Ersteren leider nur kurz nach Watain. Sehr sympathischer Mann mit dem ich, wenn es sich mal anbietet, durchaus mal einen trinken würde.
    Dent is auch ’ne coole Socke, kann man ned meckern!

ho, eddie hab ich nicht getroffen. schade eigentlich. aber auch keine ahnung wie der mann aussieht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.