Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
-
AutorBeiträge
-
niemanden 🙁
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deDie meisten, die ich kenne sind hier nicht mehr aktiv…öhm…
--
Halt dein Maul*räusper*
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich habe bisher in all der Zeit 2 Menschen aus dem Forum kennengelernt. Allerdings habe ich unzählige von euch schon gesehen^^
Jaja, ich weiß, den andern gegenüber immer den mysteriösen raushängen lassen, so ist mein schwarzer Yogibär :haha:
--
NikJaja, ich weiß, den andern gegenüber immer den mysteriösen raushängen lassen, so ist mein schwarzer Yogibär :haha:
:haha: Ich hab mir dann immer vorgestellt, dass es super wäre, wenn alle Forenmitglieder diesen Sims-Kristall über ihren Köpfen tragen, über denen dann noch der Benutzername eingeblendet wird.
NikIch kenn keinen 🙁
Oje, da müssen wir was ändern! *knuddl*
Persönlich kenn ich hier Malte, Ploepp, Twisty, Arathor und P4z1. 🙂
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Ich werd bestimmt irgendwann den ein oder andern auf Konzerten antreffen. Maybe schon bald das Skarrgifarrgi, wer weiß
--
NikIch werd bestimmt irgendwann den ein oder andern auf Konzerten antreffen. Maybe schon bald das Skarrgifarrgi, wer weiß
Irgendwann sehen wir uns sicher 🙂
--
NikIch werd bestimmt irgendwann den ein oder andern auf Konzerten antreffen. Maybe schon bald das Skarrgifarrgi, wer weiß
Wenn du auf den Boris gig anspielst dann eher nicht, hab eh keinen urlaub mehr dieses Jahr. Wird leider nix. 🙁
ach ja: The Adversary, Ardor, Novo, Tripp, Malte, ploepp, den Sir und Pazi hab ich schon 1-mehrmal getroffen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Aber sowas von :haha: Und sei es auf einem Mütilationkonzert :haha:
Oh nein 🙁 Dann fahr ich doch anch Holland, ist für mich eh günstiger… schade .__.
--
NikAber sowas von :haha: Und sei es auf einem Mütilationkonzert :haha:
Oh nein 🙁 Dann fahr ich doch anch Holland, ist für mich eh günstiger… schade .__.
Ich glaub am Ende renn ich dir zufällig in Japan über den Weg :haha:
--
Nik: Bei deinen beiden Buddies hier musst du halt bedenken, dass du sie außerhalb der geschriebenen Sprache nicht mehr verstehst^^
Ja, östisch und schwöstisch sind schon übel
--
PogopuschelNik: Bei deinen beiden Buddies hier musst du halt bedenken, dass du sie außerhalb der geschriebenen Sprache nicht mehr verstehst^^
Übatreib ned!
http://www.youtube.com/watch?v=-JTXUZNHSMo
:haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.