Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer ist die coolste Person 2004?
-
AutorBeiträge
-
Stimmt für mich!
--
1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAYHighlights von metal-hammer.deDu stehst leider nicht dabei……
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBERND, das Brot ist für mich die Person des Jahres. Allein durch die Tatsache dass seine Show in Kürze abgesetzt werden soll, macht ihn schon jetzt zu einer lebenden Legende!
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich find alle Personen die man wählen kann langweilig 🙄
--
dem kann ich nur zustimmen
ich enthalte mich--
ganz klar die total besoffene asoziale tusse die auf der resistance otur in essen bei unearth in den songpausen „fussball, ficken alkohol…“ geschrien hat und nachher mit nem feuerzeug in der menge ihr handy suchte und dabei einige schuhe ankokelte.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatzeganz klar die total besoffene asoziale tusse die auf der resistance otur in essen bei unearth in den songpausen „fussball, ficken alkohol…“ geschrien hat und nachher mit nem feuerzeug in der menge ihr handy suchte und dabei einige schuhe ankokelte.
nun stimme ich doch hab lol
--
Was jucken uns die Schluchtenscheißer?
--
EvilutionWas jucken uns die Schluchtenscheißer?
Was sind Schluchtenscheißer? 😯
--
-Maggot[-]
Was sind Schluchtenscheißer? 😯Ösis
--
Ich!
Der Großartige
--
1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY1: Du bist nicht cool
2: Du stehst nicht zur Wahl
Ach ja, den vorigen Post, indem ich dich vorgeschlagen habe, habe ich im Zustand der geistigen Umnachtung geschrieben……
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDimebag Darrell
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Langsam reichts.
HAHAHA! Was soll das denn jetzt?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.