Wer ist die coolste Person 2004?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wer ist die coolste Person 2004?

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor

Necrofiend

PANTERA freak 6661. natürlich kenne ich die sachen vor CFH und die sind nicht schlecht

Um genau zu sein sogar viel besser als das Neuere. Aber in ihrem Subgenre auch eher nicht der Weisheit letzter Schluß…

PANTERA freak 666
    2. Ich höre schon seit ich 5 bin metal, tja arschlecken

Super.

PANTERA freak 666
    3. Ich ziehe mir schon das richtige zeug rein. Keine angst

So?

PANTERA freak 666
    4.Ich würde gern mal wissen wann ihr mit Metal angefangen habt, weil große töne kann jedes schwein spucken, aber schießt mal los

Bevor Du geboren wurdest…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #359453  | PERMALINK

puritan81

Ich finds gut, dass hier jemand mal Pantera so richtig, richtig abfeiert! Ich traue mich nämlich nicht…

Trotzdem bin ich der Meinung, dass das hier mächtig nach einem Fakeaccount riecht.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #359455  | PERMALINK

Halli

13 jährige bashen ist aber auch ne feine Sache..Großes Kino hier!

--

Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
    #359457  | PERMALINK

Necrofiend

puritan81Ich finds gut, dass hier jemand mal Pantera so richtig, richtig abfeiert! Ich traue mich nämlich nicht…

Also ich würde mich eher jetzt nicht mehr trauen. Sonst wirst Du noch mit dem in einen Topf geworfen…

puritan81
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass das hier mächtig nach einem Fakeaccount riecht.

Find ich allerdings auch.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #359459  | PERMALINK

PANTERA freak 666

nee keine angst………………… ja und wann genau?

--

12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!
Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.