Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer steckt hinter Pantera Freak 666?
-
AutorBeiträge
-
diese ganze diskussion ist dämlich
Highlights von metal-hammer.deVielleicht ist er auch ganz einfach aus Sachsen 😐
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHahaha, so einen Deppen hatten wir lange nicht mehr.^^
Ich habe aus Scheiß mal „Gott“ gewählt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr seit die deppen ganz erlich…………………….. aber ist mir egal ich kann auch über mich selbst lachen
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Gott? ähm nee lass mal stecken so mies bin ich auch nun nicht
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Also er hat sicherlich Zwei, Zweitaccounts: Dafitt, PANTERA freak 666 = ????
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |und vielleicht noch „666_Children_of_Bodom“ dazu …
hallo??? bin ich jetzt plötzlich auchn fake, oder was???
Wir sind alle ein Fakeaccount! o______O
http://de.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |wisst ihr was das geht gar nicht Dafitt und ich sind gleichzeitig on und ihr könnt es nicht verkraften wenn wer ne andere Meinung hat, ich habe nichts gegen andere Meinungen ich verteidige meine nur
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!PANTERA freak 666wisst ihr was das geht gar nicht Dafitt und ich sind gleichzeitig on und ihr könnt es nicht verkraften wenn wer ne andere Meinung hat, ich habe nichts gegen andere Meinungen ich verteidige meine nur
Das geht wunderbar^^ 2 PCs?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMevtl. auch 2 browser…
Ardor vom VenushügelDas geht wunderbar^^ 2 PCs?
2 Browser reichen theoretisch schon.
--
-
Das Thema „Wer steckt hinter Pantera Freak 666?“ ist für neue Antworten geschlossen.