Wie habt ihr euch 2013 verändert?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wie habt ihr euch 2013 verändert?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #6909141  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Highlights von metal-hammer.de
    #6909143  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    xTOOLxnerv doch nicht….

    Sie reagiert eh nicht auf deinen Post.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6909145  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich habe 2013 meine Prokrastination im Vergleich zu den Vorjahren gefühlt gesteigert 😉

    #6909147  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Hm…ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich stärker damit zu beschäftigen.
    Alles andere, was so anfällt kann ich ja später machen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6909149  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    JudyyHattest du zuviel Kontakt mit Trevor Philips?

    http://www.youtube.com/watch?v=xwBvpLoyHc4

    http://www.youtube.com/watch?v=A0RLOOyhr9M XDDDD

    xxxxxxxxxxxdddddddddddddddd

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6909151  | PERMALINK

    TheRudeRod

    Registriert seit: 20.01.2011

    Beiträge: 471

    DeathHumanOkay.

    Naja. Für mich wär´s trotzdem nichts.
    Den meisten Freiwilligen die ich kenn scheint´s aber zu taugen.

    Soldat sein ist ein wundervoller Job solange du nicht kämpfen musst. Anders rum, wenn der Fall der Fälle eintritt, wirds natürlich schnell zu einem sehr hässlichen Beruf.

    --

    #6909153  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Hach, ich hab mich auch freiwillig gemeldet, aber die Musterungsärztin meinte, ich sei zu hübsch für die Bundeswehr 😉

    Im Ernst, ich hatte damals noch Rückenprobleme und sie hat mir nicht zugetraut, eine Munitionskiste zu tragen…

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6909155  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TheRudeRodSoldat sein ist ein wundervoller Job solange du nicht kämpfen musst. Anders rum, wenn der Fall der Fälle eintritt, wirds natürlich schnell zu einem sehr hässlichen Beruf.

    Hmmm, Bäcker ist auch ein wundervoller Beruf solange man kein Brot backen muß…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6909157  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    TheRudeRodSoldat sein ist ein wundervoller Job solange du nicht kämpfen musst. Anders rum, wenn der Fall der Fälle eintritt, wirds natürlich schnell zu einem sehr hässlichen Beruf.

    Kämpfen tut man ja immer, auch wenn es nur Gefechtsübungen sind. Um im Ernstfall kämpfen zu kömmen, muss man ja schon ausgebildet werden. Aber solange es Übung ist, macht es definitiv Spaß.

    #6909159  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Dr. JonesT5 damals ist T2 heute.
    Was waren denn deine Probleme? Also, die Haare müssten dann aber definitiv ab 😆

    Ich habe dem Arzt ein paar psychologische Gutachten gegeben. Der hat mich gar nicht mal wirklich untersuchen wollen, wobei ich damals eh nicht zum Bund wollte (Sturm und Drang Phase und so 😀 ). Das mit den Haaren würde kein Problem darstellen, die sind in etwas über einer Woche eh weg ^^ ich hätte zwar heute interesse am Bund, aber ich habe mittlerweile auch einen anderen Weg eingeschlagen 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6909161  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    DubbyIch habe dem Arzt ein paar psychologische Gutachten gegeben. Der hat mich gar nicht mal wirklich untersuchen wollen, wobei ich damals eh nicht zum Bund wollte (Sturm und Drang Phase und so 😀 ). Das mit den Haaren würde kein Problem darstellen, die sind in etwas über einer Woche eh weg ^^ ich hätte zwar heute interesse am Bund, aber ich habe mittlerweile auch einen anderen Weg eingeschlagen 🙂

    Haha, die Maschen damals. Als ich das erste Mal gemustert worden bin (die letzten paar Wochen vor Abschaffung der Wehrpflicht), saß auch ein Typ neben mir, der sich vorher einen Joint gegönnt hat. Aber mittlerweile sind ja alle auf freiwilliger Basis da, die Anzahl solcher Spinner ist geringer geworden.
    Aber man muss auch sagen, dass viele Freiwillige schnell wieder gehen, weil sie falsche Erwartungen hatten und nicht mit Autorität zurechtkommen oder es nicht aushalten, eine komplette Woche ohne Mami zurechtzufinden.

    #6909163  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Lee

    Im Ernst, ich hatte damals noch Rückenprobleme und sie hat mir nicht zugetraut, eine Munitionskiste zu tragen…

    Das ist aber schon sehr hart :haha:
    Hat das nicht irgendwo am Ego gekratzt?^^

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6909165  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    PichvchvDas ist aber schon sehr hart :haha:
    Hat das nicht irgendwo am Ego gekratzt?^^

    Warum?
    Ich hätte gleich n Faß aufgemacht vor Freude 😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6909167  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Weil nicht zum Bund oder was? 😀

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6909169  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    PichvchvWeil nicht zum Bund oder was? 😀

    Ja sicher.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 125)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.