Wie habt ihr euch 2013 verändert?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wie habt ihr euch 2013 verändert?

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #6909201  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Als wir jetzt sind^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6909203  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Bei DeathHuman ist es eh noch ein Stück bis zur Pubertät 😀

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    #6909205  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    wart ihr nicht beide ca. gleich alt? 😐

    #6909207  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Dr. JonesBei DeathHuman ist es eh noch ein Stück bis zur Pubertät 😀

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6909209  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    mors luciswart ihr nicht beide ca. gleich alt? 😐

    Ich müsste sogar älter sein.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6909211  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Tritt immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein. 😉

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    #6909213  | PERMALINK

    RaisedFromHell

    Registriert seit: 15.03.2010

    Beiträge: 348

    – mich von einigen falschen freunden getrennt
    – neue leute kennengelernt
    – klamottentechnischer stilwechsel angefangen (ist noch im prozess, muss noch viele alte klamotten verkaufen und dann neue kaufen)
    – meinen frieden mit hiphop geschlossen und dadurch viel neue gute musik kennengelernt 🙂
    – beschlossen nur noch an feiertagen was alkoholisches zu trinken und auf konzerten (auf konzerte dann aber auch weniger als sonst)

    --

    Signaturen im Forum sind sinnlos.
    #6909215  | PERMALINK

    TheRudeRod

    Registriert seit: 20.01.2011

    Beiträge: 471

    NecrofiendHmmm, Bäcker ist auch ein wundervoller Beruf solange man kein Brot backen muß…

    Der Unterschied dürfte wohl sein dass du als Bäcker nichts verdienst wenn du nicht backst, als Soldat hingegen musst du für dein Geld nicht zwangsläufig an einem bewaffneten Konflikt teilnehmen.

    --

    #6909217  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    TheRudeRodDer Unterschied dürfte wohl sein dass du als Bäcker nichts verdienst wenn du nicht backst, als Soldat hingegen musst du für dein Geld nicht zwangsläufig an einem bewaffneten Konflikt teilnehmen.

    Du wirst als Soldat aber dafür ausgebildet.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    #6909219  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    Benson

    – Ernährung komplett und radikal umgestellt

    Ich bin neugierig!

    --

    #6909221  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Bin erstmalig wieder auf Live-Musikveranstaltungen gegangen nach Jahren. War’s.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6909223  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    LeukonIch bin neugierig!

    Ich hab nie wirklich viel Fleisch gegessen, reduziere jetzt aber bewusst auf einen Tag in der Woche. Außerdem esse ich so gut wie möglich nur noch regional und saisonal was extrem schwierig ist und sich niemals zu 100% verwirklichen lässt. Was ich selbst machen kann mache ich selbst, was zumindest in meiner Heimat angefangen vom Fleisch über das Gemüse bis hin zum Honig geht. Alles in Allem ist das recht entbehrungsreich, macht aber irgendwie auch Spaß und es ist halt ideologisch begründet. Mein Traum irgendwann nach dem Studium ist es autark zu leben.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6909225  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    BensonIch hab nie wirklich viel Fleisch gegessen, reduziere jetzt aber bewusst auf einen Tag in der Woche. Außerdem esse ich so gut wie möglich nur noch regional und saisonal was extrem schwierig ist und sich niemals zu 100% verwirklichen lässt. Was ich selbst machen kann mache ich selbst, was zumindest in meiner Heimat angefangen vom Fleisch über das Gemüse bis hin zum Honig geht. Alles in Allem ist das recht entbehrungsreich, macht aber irgendwie auch Spaß und es ist halt ideologisch begründet. Mein Traum irgendwann nach dem Studium ist es autark zu leben.

    [B.]

    Klingt interessant, aber auch anstrengend. Wie ist das zu verstehen, wenn du sagst, dass du Fleisch selbst “machst“? Bist du Jäger oder hältst du Nutztiere?

    --

    #6909227  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Mein Traum irgendwann nach dem Studium ist es autark zu leben.

    Dito. Haus im Wald und dort allein bleiben. Also möglichst gar nicht einkaufen müssen oder raus gehen. Bei mir aber erst mit so 35-40 frühestens geplant. Weil wenn ich das mache will ich ganz meine Ruhe, also auch nicht raus zum Arbeiten. Muss man etwas planen und sparen, dann geht alles. Autark Leben ist nicht so schwierig, solange es Internet gibt. 100% autark geht ohne hin nicht, aber sich selbst mit Lebensmitteln versorgen kann man schon ganz gut.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6909229  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    LeukonKlingt interessant, aber auch anstrengend. Wie ist das zu verstehen, wenn du sagst, dass du Fleisch selbst “machst“? Bist du Jäger oder hältst du Nutztiere?

    Mein Vater und mehrere andere Familienmitglieder jagen, ich selbst habe (noch) keinen Schein, bin aber quasi damit aufgewachsen. Nutztiere wären super, aber da fehlt im Moment die Zeit und der Platz dafür. Außerdem lebe ich ja studienbedingt schon etwas länger fast 600km entfernt, da ist man nicht oft genug zuhause um zu Helfen oder so.

    Anstrengend ist das ganze auf jedenfall und ich verzichte wirklich auf viele Dinge die ich gerne mag. Allerdings ist es interessant und macht auch irgendwie Spaß. Selbstgeschaffenes hat ja auch eine ganz andere Wertigkeit.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 125)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.