Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wie habt ihr euch 2013 verändert?
-
AutorBeiträge
-
Das zwölfjährige extrem bescheuert sein können.
Highlights von metal-hammer.deHey!
Bibsch ist nicht feige!Er hat nur nicht die Möglichkeit es dir persönlich zu sagen 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEben!
Also nutze ich die Möglichkeit, dich Judith, anonym im Internet zu diffamieren.Die kleine Judith ist schon ne putzige^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsrofl
lol
yolo
brutal,brutal lo lo lo lo lo lo lo
xtrem süß!
yolo„brutal brutal lo lo lo lo lo“
Jetzt schon ein Klassier 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends*räusper*
Bescheuert oder nicht, die Kleine hat Ausdauer 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
DeathHuman“brutal brutal lo lo lo lo lo“
Jetzt schon ein Klassier 😆
Bitte mach das einer in seine Signatur!!!!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Wie habe ich mich 2013 verändert…. nicht wirklich. Ich bin immer noch genau so wie im letzten Jahr.
--
Sie lernt Englisch durchs Zocken, das merkt man. Judy ist die englische Version von Judith, du Keks 🙂
--
JudyyWas fürn Zufall,gleichzeitig auch mein richtiger Name.Ich hatte mich erst schon gewundert ,warum hier so viele meinen Namen wissen.
… wie war das mit dem Preisgeben von persönlichen Details (richtiger Name usw…)?
So langsam tuts schon weh…@ Sir: ich glaube hier brauch’ma a bald a Vorhängeschloß!
--
Street Child… wie war das mit dem Preisgeben von persönlichen Details (richtiger Name usw…)?
So langsam tuts schon weh…@ Sir: ich glaube hier brauch’ma a bald a Vorhängeschloß!
Warum denn?
Schön langsam find ich die kleine echt Klasse^^Wenn sie einfach weniger Threads aufmachen würde und sich mehr am Forengeschehen beteiligen würde, dann passt sie doch. Ich find sie putzig 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWundert mich nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: 2013, Veränderung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.