Wieso zur Hölle..

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wieso zur Hölle..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #42467  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    …ist die Suchfunktion so GOTTVERFLUCHT BESCHISSEN???!!!
    Was soll dieses „kann Wort mit 3 Buchstaben nicht finden“ bla bla bla….so findet man ja NIX, meine Fresse…einfach nur saumies, das neue Forum….kein Rampenlicht mehr und dann noch das..

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #4566791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Börnite…ist die Suchfunktion so GOTTVERFLUCHT BESCHISSEN???!!!
    Was soll dieses „kann Wort mit 3 Buchstaben nicht finden“ bla bla bla….so findet man ja NIX, meine Fresse…einfach nur saumies, das neue Forum….kein Rampenlicht mehr und dann noch das..

    Das kann man auch in einem gemäßigten Ton schreiben Bub.

    --

    #4566793  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Ja, ich kann nichtmal „Sex“ eingeben 🙁

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4566795  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Börnite…ist die Suchfunktion so GOTTVERFLUCHT BESCHISSEN???!!!
    Was soll dieses „kann Wort mit 3 Buchstaben nicht finden“ bla bla bla….so findet man ja NIX, meine Fresse…einfach nur saumies, das neue Forum….kein Rampenlicht mehr und dann noch das..

    Ja lass es raus. *streichel* es hilft dir sicher wenn du darüber redest.

    Ich verstehe was du meinst.

    Du ärgerst dich sicher darüber.

    DU bist enttäuscht über diese technischen unzulänglichkeiten.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4566797  | PERMALINK

    Living Dead Girl

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 1,206

    Börnite…ist die Suchfunktion so GOTTVERFLUCHT BESCHISSEN???!!!
    Was soll dieses „kann Wort mit 3 Buchstaben nicht finden“ bla bla bla….so findet man ja NIX, meine Fresse…einfach nur saumies, das neue Forum….kein Rampenlicht mehr und dann noch das..

    Ja, lass es raus ^^

    http://de.youtube.com/watch?v=wjsm7fjlbvc

    --

    "Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #4566799  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das ist wirklich lästig, gilt ja auch für längere Titel oder so, wie z.B. „God of Emptiness“ oder „Theatre of Tragedy“.

    Ebenso kann man nicht vernünftig zitieren, keine Posts nur aus Zitaten machen, keine Post nur aus Großbuchstaben etc..

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4566801  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Trotz seiner Wortwahl muss ich dem Threaderöffner recht geben! Aber auf eine Stellungnahme wird man hier wohl (wie so oft) vergeblich warten…! 😐

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4566803  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ist so. Bleibt so.

    Jetzt zufrieden?;-)

    Es gibt übrigens nen Thread für die Pro & Cons des neuen Forums, wo schon auf diverse Fragen und probleme geantwortet und diese Probleme auch schon genannt wurden 😉

    Aber ein Forum ist eben immer nur so schlau wie seine Benutzer 😛

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4566805  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    Eröffnet doch einfach nen neuen Thread, ohne vorher zu suchen. Machen doch eh die meisten. Irgendwer postet dann schon den Link zum passenden bereits vorhandenen Thread, und dann habt ihr ihn!
    Suchfunktion mal anders! 😉

    --

    #4566807  | PERMALINK

    Laichli

    Registriert seit: 20.08.2005

    Beiträge: 804

    King of KotelettEröffnet doch einfach nen neuen Thread, ohne vorher zu suchen. Machen doch eh die meisten. Irgendwer postet dann schon den Link zum passenden bereits vorhandenen Thread, und dann habt ihr ihn!
    Suchfunktion mal anders! 😉

    mach ich auch so wens net anderst geht

    #4566809  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    DarayAber ein Forum ist eben immer nur so schlau wie seine Benutzer 😛

    eigentlich ist eher der programmierer nur so schlau wie sein produkt. es schlägt sich knapp mit dem Turbolister von Ebay um das dämlichste ding was ich im internet nutze. bei jeopardy wären das großzügige -700 punkte für den schöpfer

    #4566811  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    #4566813  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Die Suchfunktion gibt nunmal unter 4 Buchstaben nichts aus. Kann man sich dran gewöhnen, indem man z.B. nicht nach „Theatre Of Tragedy“ sucht, sondern nur nach „Theatre Tragedy“. Nur mal so als Tipp.

    Dafür gibt es auch den einen oder anderen Vorteil im neuen Forum. Wer genau hinguckt, findet vielleicht auch einen…

    --

    #4566815  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Den Kalendar zum Beispiel, wo man Events eintragen kann (auch wenn ich es nicht nutze).

    --

    #4566817  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Tobias GerberDie Suchfunktion gibt nunmal unter 4 Buchstaben nichts aus. Kann man sich dran gewöhnen, indem man z.B. nicht nach „Theatre Of Tragedy“ sucht, sondern nur nach „Theatre Tragedy“. Nur mal so als Tipp.

    Dafür gibt es auch den einen oder anderen Vorteil im neuen Forum. Wer genau hinguckt, findet vielleicht auch einen…

    ich sag nur DIO. oder geb mal AC/DC ein. aber ich will auch nicht rummotzen. ist auch nicht gerade lebenswichtig so ne suchfunktion. benutze sie eh nicht. 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Das Thema „Wieso zur Hölle..“ ist für neue Antworten geschlossen.